Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: Tag Eins – Mein Outfit

Rahmen

Am ersten Fashion Week Tag entschied ich mich für einen absoluten Wohlfühl-Look, den ich momentan auch im Alltag super gerne trage: Mein rosafarbener Topshop-Mantel in Kombination mit einem schwarzen H&M-Kleid, meinem ebenfalls schwarzen Stefanel-Hut, dem aktuellen MCM-Liebling und meinen unfassbar bequemen DUO Boots. Der Ring stammt übrigens von I am (Danke, liebste Julia!), die Ohrringe von Yana Nesper.

Fashion Week Berlin: Tag Eins - Mein Outfit

Fashion Week Berlin: Tag Eins - Mein Outfit

Fashion Week Berlin: Tag Eins - Mein Outfit

 

In Kooperation mit MCM.


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 15
    01
    2014
    14

    super schönes Outfit! Der Mantel gefällt mir wirklich gut, in Verbindung nur mit schwarz: perfekt :-)

  • 15
    01
    2014
    14

    Seeeehr gerne, meine Liebe :-*
    Du siehst wie immer bombig aus!
    Bis Freitag <3

  • 15
    01
    2014
    14

    Sehr schön! Ich denk da ganz wie Karo, rosa ist immer schön mit schwarz!!!

    Liebe Grüße aus Paris!

  • 16
    01
    2014
    14
    Ari

    Ich habe dich kurz vor der Lena Hoschek Show gesehen :) Du sahst toll aus und der Hut stand dir super. Liebe Grüße Ari

  • 17
    01
    2014
    14
  • Schreibe einen Kommentar