Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: Schumacher Herbst/Winter 2012/2013

23.01.2012
  • Bild 17/31

Fashion Week Berlin: Schumacher Herbst/Winter 2012/2013



Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 23
    01
    2012
    12

    Eine wirklich tolle Kollektion von Schumacher. Ich fand die von Alexandra Kiesel aber auch sehr schön :-)

  • 23
    01
    2012
    12
    Kat

    Eine Kollektion die mir total gefällt! Mein Highlight! Bis auf die Kniestrümpfe (geht bei mir garnicht, *Bollerknie*) ist für mein Empfinden absolut alles total tragbar!

  • 23
    01
    2012
    12

    schumacher ist so toll – ich liebe die kollektion! besonders der blaue Mantel im letzten Bild haben es mir angetan und die Muster gefallen mir auch sehr!
    xxx Anita

  • 23
    01
    2012
    12

    Tolle Kollektion, da sind ein paar ausgesprochen schöne Outfits dabei! :) Petrol gefällt mir sehr gut.

  • 23
    01
    2012
    12
    Gina

    Ich finde den Rock auf Bild 1 und das Kleid auf Bild 19 sehr schön, würde aber niemals Kniestrümpfe dazu anziehen. Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht dazu.

  • 23
    01
    2012
    12
    jenni

    Da sind sehr schoene teile mit dabei,aber perlz geht ja wohl absolut ueberhauptnicht!!!!-.-!

  • 24
    01
    2012
    12

    Schade das es dieses Mal mit dem Ticket zur Show nicht geklappt hat, von den ganzen Schauen ist diese Kollektion wirklich mein absoluter Favorit!

  • 19
    09
    2012
    12

    Tolle Kollektion! Relativ klassicher Stil aber ausgefallene Schnitte, wunderschöne Stoffe, Farben und Muster. Spot on!