Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: Meine Lieblingslooks und die wichtigsten Trends im Winter 2014/2015

21.01.2014
  • Bild 5/56

BERLIN , GERMANY – JANUARY 15: A model walks the runway at the Lala Berlin show during Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15 at Palazzo Italia on January 15, 2014 in Berlin, Germany. (Photo by Clemens Bilan)




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 21
    01
    2014
    14

    Schöne Zusamnenfassung! Mir hat die Kollektion von Lena Hoschek auch am meisten gefallen! Schön weiblich und figurbetont:-))

  • 21
    01
    2014
    14

    Deine Fotos sind unglaublich schön! Ich werde jetzt ganz sicher öfter deinen Blog besuchen! Auch wunderbare Artikel, sehr hochwertig :)

  • 21
    01
    2014
    14
    karlchen

    Gute Idee mit der Zusammenfassung, die Kleider von Lena Hoschek sind wunderschön.

  • 21
    01
    2014
    14
    gina

    Mein allererstes Kostüm (mind. 30 Jahre alt) von Blacky Dress hängt heute noch im Kleiderschrank!

  • 22
    01
    2014
    14

    Danke für die schöne Zusammenfassung. Lena Hoschek wäre auch meine absolute Favoritin. Ein Kleid von ihr wäre ein Traum!
    Liebe Grüße
    Katharina

  • 22
    01
    2014
    14

    schade, dass ich dieses jahr nicht da sein konnte. du hast wirklich tolle looks herausgesucht. abgesehen von den ganzen möchtegernstars und hipstern finde ich, dass die FW echt potential hat! :)

    http://justorys.blogspot.de/

  • 22
    01
    2014
    14
    Berlinette

    Ooh, Sexy Fashion at the Show from Ewa Herzog. And the jewellery is beautifull! I heard it is from the Label Pyramonte. Go on guys…