Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: MCM Winter 2013

16.01.2013
  • Bild 12/25

Fashion Week Berlin: MCM Winter 2013



Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 16
    01
    2013
    13
    karlchen

    Die schwarze Tasche auf dem 1. Bild ist genau nach meinem Geschmack.

  • 16
    01
    2013
    13

    Toll gemacht von MCM! Mir gefallen die Taschen ja jetzt wieder von Saison zu Saison besser, Deine blaue Tasche von MCM hat es mir ja grundsätzlich auch sehr angetan.

    Interessant wie sich das Image eines Labels, das ich in der Vergangenheit als sehr spießig empfunden habe, so zum Positiven wenden kann.

    Danke für den interessanten Ausschnitt aus Deinen Erlebnissen und Deine Fotos.

    Weiterhin noch viel Spaß.

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

  • 16
    01
    2013
    13
    Caro

    Seeehr schick! Gibt es die Kollektion denn aktuell schon zu kaufen?
    LG, Caro

  • 16
    01
    2013
    13
    Michele

    Wirklich schöne Taschen, vor allem die rote die du präsentierst gefällt mir super.
    Ebenso gefällt mir dein Kleid (oder ist es ein Rock?)! Der eyecatcher schlechthin, grandiose Farben! :)

  • 17
    01
    2013
    13

    Sooo viele schöne Taschen!! Da kommt man echt ins Träumen :))