Fashion Week Berlin: MCM Winter 2013

16.01.2013

Ein Flugzeug im Berliner Soho House, inklusive Stewardessen, Sitzreihen, Gepäckfächern und Speisewagen.  Ja, die Dekoration, mit der MCM bei einem entspannten Frühstück die Presse begrüßte, war wirklich genial. Doch nicht nur die perfekt inszenierte Präsentation entzückte, auch die Kollektion selbst. Im Winter 2013 erwarten uns nämlich nicht nur klassisches und zum Teil mit goldenen Nieten verziertes Reisegepäck, sondern auch geprägtes Leder und richtig viel Farbe. Winterliche Töne wie Burgunder oder Waldgrün, aber auch glamouröses Gold und knalliges Pink. Ich persönlich konnte mich wieder einmal gar nicht entscheiden und vergab mein Herz gleich mehrmals: An eine schwarze Umhängetasche mit goldenem Drehverschluss, die pinkfarbene, etwas kleinere Variante meiner MCM Bag und goldenes Exemplar mit Kroko-Prägung. Doch nicht nur die Taschen begeisterten, auch die Kleinlederwaren: Zweifarbige Schleifen, gepaart mit goldenen Nieten waren an Geldbörsen, Armbändern und iPad-Cases angebracht. Daumen hoch, MCM: Für eine großartige Kollektion und die beste Präsentation, die ich seit langem gesehen habe!

—————————

Thumbs up, MCM, for a great new Winter 2013 collection and one of the best presentations ever! I fell in love immediately with a black shoulder bag, the pink version of my MCM bag and a golden, crocodile embossed model. And of course with accessories decorated with bows … And so on and so forth ….

Fashion Week Berlin: MCM Winter 2013

Fashion Week Berlin: MCM Winter 2013

Fashion Week Berlin: MCM Winter 2013

Fashion Week Berlin: MCM Winter 2013

More pictures …

Kommentare

16. Januar 2013 von karlchen

Die schwarze Tasche auf dem 1. Bild ist genau nach meinem Geschmack.

16. Januar 2013 von Vanessa

Optisch wirklich schön präsentiert! Sieht toll aus! Viele liebe Grüße!
Vanessa – PureGlam.tv

16. Januar 2013 von Cla von Glam up your Lifestlye

Oh die Taschen sind ein Traum. Darfst du dir eine aussuchen? Ich wùrde die rote nehmen.
Cla

16. Januar 2013 von Rena

Toll gemacht von MCM! Mir gefallen die Taschen ja jetzt wieder von Saison zu Saison besser, Deine blaue Tasche von MCM hat es mir ja grundsätzlich auch sehr angetan.

Interessant wie sich das Image eines Labels, das ich in der Vergangenheit als sehr spießig empfunden habe, so zum Positiven wenden kann.

Danke für den interessanten Ausschnitt aus Deinen Erlebnissen und Deine Fotos.

Weiterhin noch viel Spaß.

LG, Rena

http://dressedwithsoul.blogspot.de

16. Januar 2013 von Caro

Seeehr schick! Gibt es die Kollektion denn aktuell schon zu kaufen?
LG, Caro

16. Januar 2013 von Michele

Wirklich schöne Taschen, vor allem die rote die du präsentierst gefällt mir super.
Ebenso gefällt mir dein Kleid (oder ist es ein Rock?)! Der eyecatcher schlechthin, grandiose Farben! 🙂

17. Januar 2013 von T E L I S H A H

Sooo viele schöne Taschen!! Da kommt man echt ins Träumen :))

Schreibe einen Kommentar

*