Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: Karolina Kurkova und Nico Rosberg

Rahmen

Ich muss ja gestehen, dass ich es nicht besonders toll finde, dass Karolina Kurkova, und keines unserer deutschen Topmodels, das Gesicht der Berliner Fashion Week ist. Ein „Gesicht der Fashion Week“ sollte doch zumindest alle vier Tage anwesend sein und sich mit deutscher Mode identifizieren können, oder? Naja, heute schaute sie auf jeden Fall mal vorbei, und am roten (bzw. schwarzen) Teppich herrschte sogleich völliger Ausnahmezustand. Chris (mein Liebster und Fashion Week Begleiter. Ihm gehört an dieser Stelle auch einmal herzlichst gedankt! Er ist hier nämlich für die ganzen Fashion Week Fotos verantwortlich) boxte sich aber in die erste Reihe vor, und konnte ein paar tolle Fotos von Karolina und Nico Rosberg, der als Mercedes Formel 1 Pilot natürlich auch nicht fehlen durfte, schießen.


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 20
    01
    2011
    11
    S

    fand Julia auch besser, aber obwohl ich Karolina jetzt nicht so hübsch finde, finde ich sie doch wenigstens sympathisch

  • 21
    01
    2011
    11
    M

    Dass sie sich nicht so oft zeigt, ist natürlich nicht so klasse, aber grundsätzlich find ich sie sympathisch und hübsch!

  • 21
    01
    2011
    11
    g
    gina

    Die Haare von Karolina wirken ungepflegt, aber anscheinend kann man sich ab einem gewissen Bekanntheitsgrad alles erlauben.

  • WRITE A COMMENT