Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: Josie loves Passigatti auf der PANORAMA

Rahmen

Auch dieses Mal wollte ich es mir natürlich nicht entgehen lassen, die „Josie loves Passigatti„-Kollektion auf der Messe zu besuchen, und so machten Chris und ich uns in der Mittagspause auf den Weg zur PANORAMA, um Passigatti einen Besuch abzustatten. Trommelwirbel … Hier kommt mein zweites Modell aus der neuen Kollektion! Sonnenbrillen sind mein liebstes Sommer-Accessoire, in meiner Garderobe tummelt sich eine kleine Sammlung und ich hole meine Lieblinge auch beim winzigsten Sonnenstrahl im Winter sofort begeistert aus der Tasche. Klar, dass Sonnenbrillen (natürlich in knalligen Farben) in meiner Sommerkollektion nicht fehlen dürfen. Das Seidentuch mit Sonnenbrillen-Print im Pop-Art-Look wird ab Anfang März in drei Farbvarianten erhältlich sein.

Fashion Week Berlin: Josie loves Passigatti auf der PANORAMA

Fashion Week Berlin: Josie loves Passigatti auf der PANORAMA
YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 14
    01
    2014
    14

    Aaaah, das ist ja toll!!!
    Sonnebrillen, wie cool und so passend für Dich! :-)
    LG Sara

  • 14
    01
    2014
    14

    Hallo Sarah,
    hach, ich mag auch die restlichen Designs aus Deiner Kooperation sehen!!!! Bin so neugierig :)
    Lieben Gruß und noch viel Spaß in Berlin!
    Janine

  • 15
    01
    2014
    14
    gina

    Ein ganz besonderes Muster, ich freu mich drauf.

  • 16
    01
    2014
    14
    Alex Mary

    Wieder einmal eine ausgefallene Kollektion! Glückwunsch und viel Spaß – den Schlaf nciht vergessen! Alex.

  • 16
    01
    2014
    14

    Bin schon ganz gespannt auf die anderen Tücher.

    Liebe Grüße Nina

  • Schreibe einen Kommentar