Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: Interview mit Rolf(e) Scheider

Rahmen

Das definitiv lustigste Video der bisherigen Fashion Week habe ich gestern nach der Fashion Show von Gudio Maria Kretschmer mit Rolf(e) Scheider geführt. Man beachte, wie er den Namen des Designers ausspricht. Viel Spaß beim Anschauen!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=l_HONuJ4Lkw


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 20
    01
    2012
    12
    S
    Sarah

    der redet dich an die wand, ne ;) das ende ist leider eher unschön apruppt, was war los?

  • 20
    01
    2012
    12
    Y
    Yoshi

    Ein richtiger Medienprofi, der sich gern reden hört!

  • 20
    01
    2012
    12
    G
    Gina

    Lustiges Interview, hat mir sehr gut gefallen!!!

  • 20
    01
    2012
    12
    k
    karlchen

    Du hast ein tolle Bluse an, schade dass mein nicht dein ganzes Outfit sieht.

  • 21
    01
    2012
    12
    J
    Jil

    Eure Interviews sind echt super interessant. Gerade weil sie so kurz und knapp sind.
    Haha super wie er alle Namen ausspricht, hihi

  • 21
    01
    2012
    12
    C

    Was geht denn mit ihm? :D Völlig übderdreht, noch mehr als sonst :D
    Ich hätte so lachen müssen an deiner Stelle.

  • 23
    01
    2012
    12
    C

    Hat jemand gezählt wie oft er „Äh, äh, äh“ sagt? :)
    Trotzdem schön zum ansehen. Man kann ja oft nichts dafür, was und wieviel der Interviewpartner so zum besten gibt.

  • Schreibe einen Kommentar