Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Gudio Maria Kretschmer Sommer 2015

Fashion Week Berlin:
Guido Maria Kretschmer Sommer 2015

Rahmen

Nachdem ich euch bereits die Bilder von der After Show Party gezeigt habe, möchte ich natürlich auch über die Kollektion von Guido Maria Kretschmer berichten. Mit seiner Kollektion „Solysombra“ (Das Spiel von Licht und Schatten) für den Sommer 2015 setzte der Designer auf eine etwas jüngeren, frischeren Look. Natürlich durften die bei unseren deutschen Promi-Damen so beliebten couturigen Roben nicht fehlen, aber diese wechselten sich ab mit kurzen Kleidchen und modernen Hosen-Kombis, von denen sich auch eine jüngere Zielgruppe angesprochen fühlen dürfte. Ob glamouröse Abendroben oder lässigere Day-Looks, eine (manchmal kleinere, manchmal größere) Portion Glamour durfte nicht fehlen. Wir sahen Pailletten en masse, Transparenz und ganz viel Glitzer, kombiniert mit vereinzelten Ethno-Elementen. Bei den Farben setzte Guido Maria Kretschmer fast ausschließlich auf gedeckte Töne wie Schwarz, Weiß, Silber und Nude, die Raffinesse lag in den Materialien und Details. Hier seht ihr meine Lieblingslooks der Show. Wie gefällt euch die Kollektion?

Gudio Maria Kretschmer Sommer 2015

Fashion Week Berlin: Guido Maria Kretschmer Sommer 2015

Psssssst: Der BH auf dem oberen Bild stammt nicht von Guido selbst, sondern von Triumph. Der sogenannte „Magic Wire“ ist eine der tollsten Erfindungen, seit es Dessous gibt. Warum? Das erfahrt ihr in den nächsten Tagen!

Fashion Week Berlin: Guido Maria Kretschmer Sommer 2015

Weiter geht es in der Galerie!

In Kooperation  mit:

 

Bilder: Mercedes-Benz Fashion


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 11
    07
    2014
    14

    Eine sehr klassisch, schicke aber auch feminine Kollektion, finde ich. :)sehr hübsch.

  • 11
    07
    2014
    14

    Er wirkt ja sooo symphatisch und auch wenn man ihn mehr und mehr mit TV-Sendungen in Verbindung bringt so merke ich doch gerade mal wieder, was für ein toller Designer GMK ist!

    Liebe Grüße
    Anna
    http://stil-box.net/

  • Schreibe einen Kommentar