Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: Dimitri Fall/Winter 2011/2012

Rahmen

Nächsten Winter tragen wir Pelz! So lautet die Devise, wenn es nach dem Südtiroler Designer Dimitrios Panagiotopoulos und seinem Label Dimitri geht. Das Luxusmaterial wird wahlweise zu Lederhosen oder Leder Hot Pants kombiniert, aber eines steht fest: Auch Leder spielt eine große Rolle! Obenrum darf es dann gerne etwas luftiger sein: Seidenblusen, Chiffontuniken und bodenlange Abendkleider aus fließenden Stoffen runden die Kollektion ab. Neben den typisch winterlichen Farben Schwarz und Braun tauchen auch strahlende Orangetöne, Cognac und intensives Bordeaux auf. Highlights: Fransen (Natürlich aus Leder!) an Taschen und Westen. Eine sehr tragbare und wirklich schöne Kollektion!


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 19
    01
    2011
    11
    M
    Mia

    Na hoffentlich ist das Kunstfell…

  • 20
    01
    2011
    11
    M

    Die Kollektion gefällt mir sehr gut, ich mag Pelz ja sehr (sorry) Die Weste und Kurzjacke haben es mir angetan.Dazu der helle Ton sieht gut aus. Und auch das Kleid auf dem vorletzten Bild, sehr toll!

  • 20
    01
    2011
    11
    S
    Santana

    Wirklich sehr schöne Sachen. Bin aber kein Fan von echtem Pelz.

  • 23
    02
    2012
    12
    F
    Franziska

    Wie erwartet wird die Mode mehr und mehr todsicher animalisch. Fake hat dort wohl keinen Platz.

  • Schreibe einen Kommentar