Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fashion Week Berlin: Backstage bei Schumacher

Fashion Week Berlin: Backstage bei Schumacher

Rahmen

WOW! Die gerade präsentierte Schumacher-Kollektion ist so grandios, dass ich immer noch ganz entzückt bin. Bevor ich euch aber ausführlich die schönsten Looks (Puh, diese rauszusuchen wird wirklich schwierig) zeige, gibt es erst einmal ein paar Backstage-Impressionen, für die ich nach einer sehr kurzen Nacht heute bereits um 6 Uhr aufgestanden bin.

Fashion Week Berlin: Backstage bei Schumacher Fashion Week Berlin: Backstage bei Schumacher


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 19
    01
    2012
    12

    oh wow, sehr schöne sachen!
    xxx Anita

  • 19
    01
    2012
    12

    Wäre so wahnsinnig gerne wie geplant dabei gewesen. Wie immer wunderschöne Entwürfe und Stoffe die aussehen, als würde man sich darin unheimlich wohl und trotzdem unbesiegbar glamourös fühlen. I like. Besondere die Haremshose in rosé, auf die ich auf anderen Bildern einen Blick erhaschen konnte… I wanna be an adult Großstadtprinzessin!

  • Schreibe einen Kommentar