Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin: Backstage bei der Michalsky StyleNite

10.07.2012
  • Bild 4/12

Fashion Week Berlin: Backstage bei der Michalsky StyleNite



Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 10
    07
    2012
    12
    yoshi

    Toller Backstage-Bericht! Man erhält einen Einblick, wieviel Arbeit und Disziplin der Beteiligten in den Vorbereitungen für solch ein Event steckt.

  • 10
    07
    2012
    12

    Hallo Sarah,
    Schreibst du noch einen Bericht über die Show und das Make-up?
    Wie fandest du denn die Show, samt Kollektion und vorallem das schwangere Model auf dem Catwalk? Ich fand das hochschwangere Model sehr geschmacklos und verantwortungslos!!! Wie kann einer werdende Mutter sich so einer Gefahr aussetzen? Auf Highheels hochschwanger auf einem gefährlichen Catwalk zu laufen. Manchmal ist der Catwalk rutschig und schwierig zu laufen. So oft fallen die Mädchen hin oder rutschen aus.

  • 11
    07
    2012
    12

    Also ich glaube ja, die hatten da gar keine Klimaanlage :) Als ich um 2 da war, war es schon megaheiß! LG