Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fashion Week Berlin: Alexandra Kiesel Herbst/Winter 2012/2013

Fashion Week Berlin: Alexandra Kiesel Herbst/Winter 2012/2013

Rahmen

Mein gestriges Show-Highlight war die Premiere der Designer for Tomorrow Gewinnerin (Sehr gut ausgesucht, lieber Marc!) Alexandra Kiesel. Auch (oder gerade deswegen) wenn die farbenfrohen und sehr luftigen Looks nicht wirklich als Winterkollektion definierbar waren und kurze Röcke, Bikinis und Strohhüte nur so „Sommer, Sonne, Strand und Meer!“ riefen, war ich hin und weg. Für ihre neue Kollektion arbeitete die Designerin mit sechs Künstlern aus Berlin zusammen, deren Illustrationen sich auf den Kleidern und Accessoires wiederfanden. Kombiniert wurden diese zu Pastell oder knalligen Farben. Typische dunkle Wintertöne suchte man in der Kollektion mit dem Motto „Support your local heroes“ vergeblich.  Eine wunderschöne, sehr farbenfrohe Kollektion mit traumhaften Röcken, tollen Mustern und sehr feminen Schnitten. Hut ab für ein gelungenes Debüt, Alexandra Kiesel!

Fashion Week Berlin: Alexandra Kiesel Herbst/Winter 2012/2013

Fashion Week Berlin: Alexandra Kiesel Herbst/Winter 2012/2013

 Bilder: Peek & Cloppenburg Düsseldorf/Alexandra Kiesel



                    
YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 19
    01
    2012
    12

    Das gefällt mir auch sehr gut. :-) Ich bin irgendwie immer nur auf Shows, wo mir die Kollektionen nicht so gut gefallen. Vielleicht wird es ja heute besser.

  • 19
    01
    2012
    12

    danke für den bericht, auf die war ich auch sehr gespannt!
    schöne kollektion, gefällt mir gut!
    xxx Anita

  • 19
    01
    2012
    12
    Kim

    love the outfits!

  • 19
    01
    2012
    12

    Ganz ehrlich: Ich glaube, ich bin der einzige Mensch, der diese Wahl von Marc Jacobs überhaupt nicht versteht. ALLES was ich je von dieser Frau gesehen habe sieht entweder todlangweilig aus oder ist einfach nicht hübsch, irgendwie so aus der Kategorie „Dinge, auf die die Welt nicht gewartet hat“. Aber naja, irgendwas muss ja dran sein, wenn das viele so toll finden, deren Geschmack sonst in Ordnung ist. Ich weiß nur nicht was.

  • 19
    01
    2012
    12

    Da sind wirklich einige tolle Teile dabei! Ein schönes Debüt!

  • Schreibe einen Kommentar