Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fashion Week Berlin, 1. Tag: Mein Outfit

Rahmen

Mantel: Zara; Bluse: Zara; Gürtel: Vintage; Shorts: H&M; Ringe: H&M + Louis Vuitton; Strumpfhose: Wolford; Tasche: H&M; Ankle Boots: Zara.


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 19
    01
    2011
    11

    Ich liebe dein Outfit! Die H&M Tasche sieht auf dem Bild aus wie ein Designerstück :D

  • 19
    01
    2011
    11
    gina

    Sehr schön kombiniert, die Tasche wirkt richtig edel.

  • 19
    01
    2011
    11
    Selina Herrmann

    Den Mantel + die Tasche hab ich auch :)

    Die Kombination der Teile ist Geschmackssache.

  • 19
    01
    2011
    11
    Isy

    Wunderbares Outfit, gefällt mir total gut…vor allem die ankle boots!!! Und natürlich die wunderbare grüne Tasche von H&M :D

  • 19
    01
    2011
    11

    Ich stehe immer noch nicht auf Leo-Print…aber für eine Fashionweek bestimmt das richtige. Steht Dir :)

  • 19
    01
    2011
    11
    Carina

    Mein Lieblingsstück: die Tasche – so schön grün;)

  • 19
    01
    2011
    11
    Alessa

    Gefällt mir richtig gut!
    Viel Spaß noch ♥

  • 19
    01
    2011
    11

    Du siehst super aus!!!!

    LG; Nina

  • 20
    01
    2011
    11

    Das sieht toll aus! Vor allem der Leo Trench! I like,like,like :)

  • Schreibe einen Kommentar