Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Marni at H&M

Fashion Clash #17

Rahmen

Bei mir drehte sich in der letzten Woche alles um die Pariser Fashion Week. Auch bei Kiki, Modepilot, Katja und Amandine könnt ihr Berichte über die Modewoche lesen.

Der Film „Kony 2012“ sorgt momentan weltweit für Aufsehen. Was sich genau dahinter verbirgt, das fassen Nike und Sarah noch einmal zusammen.

Im Mittelpunkt des Modeblog-Geschehens stand diese Woche die neue „Marni at H&M“ Kollektion. Maria und Alice berichten von den Pre-Shopping-Events.

Marni at H&M

Nadine berichtet von der ersten europäischen Bloggerkonferenz.

Camilla schreibt ab sofort ebenfalls für das „News & Styles Magazin“ von Zalando.

Zum eBay Lookbook-Shooting mit Bloggerin Eleonora gibt es bei Deal-Hunter ein kleines Filmchen.

Anna Frost fragt sich, ob man Dr Martens eigentlich noch tragen kann.

Und was waren eure Blog-Highlights in der vergangenen Woche?


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 12
    03
    2012
    12

    Auf cheaperia waren 36 verschiedene, günstige Plateaupumps das Highlight. Ganz in deinem Stil also. ;-)

  • Schreibe einen Kommentar