Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fake fur coat and leather pants

Fake fur coat and leather pants

Rahmen

Hätte man mir vor kurzem gesagt, dass ich einmal einen (Kunst)Pelzmantel in Kombination mit Lederhosen (Ja, HOSEN!) tragen würde, hätte ich denjenigen wohl ausgelacht. Lange Rede, kurzer Sinn: Mein erstes New York Outfit könnte wohl Sarah-untypischer nicht sein, wird ab sofort aber mit Sicherheit des Öfteren Kleider und Röcke in meiner Garderobe ablösen. Die Bilder sind gerade kurz nach dem Frühstück bei wunderschönem Winterwetter entstanden.  Nun machen wir uns auf zum Lincoln Center, um die Custo Barcelona Show anschauen. Bis später!

————————-

A fake fur coat in combination with leather pants couldn’t be more atypical for me, but I’m already in love with this look. Now we are on our way to Lincoln center. Fashion week is calling! I’ll keep you posted!

coat: Asos; sweater: Acne; fake leather pants: Warehouse; shoes: Buffalo; bag: Marc Jacobs; earrings: H&M; ring: Bijou Brigitte; bracelets: Tentador; sunglasses Dolce & Gabbana.


YOU MAY ALSO LIKE

22 COMMENTS

  • 10
    02
    2013
    13
    V

    oh ich liebe dein outfit .. wirklich toll .. solltest öfters mal hosen tragen :-) und der fakefur ist auch super !!

  • 10
    02
    2013
    13
    C

    Super schöne Kombi, gefällt mir ganz hervorragend. Und die Tasche ist so toll. ♥
    Liebe Grüße nach NYC :)

  • 10
    02
    2013
    13
    K
    Katharina

    Cool, Du siehst echt NewYork aus :D

  • 10
    02
    2013
    13
    S
    Sina

    Ein tolles outfit, Fakefur kann auch echt super sein!
    auch die hose steht dir, sowas solltest du öfter tragen!

  • 10
    02
    2013
    13
    L

    Ich finde das ist ein sehr schöner, etwas erwachsenerer Look, der dir ebenso gut steht! :)

  • 10
    02
    2013
    13
    S

    Ein toller Look, liebe Sarah!
    Gerne öfter so. :-)

    LG Sara

  • 10
    02
    2013
    13
    m

    yay! du hast den Mantel mitgenommen! Daumen hoch :)

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

  • 10
    02
    2013
    13
    e

    Wow, ich finde das Outfit super schön! Vor allem den Mantel <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • 10
    02
    2013
    13
    L

    toll toll toll!!! vor allem die lederhose ist der absolute hammer! daumen hoch.
    liebe grüße.
    lavinka

  • 10
    02
    2013
    13
    P

    Also den Pulli mag ich nicht, aber der Rest ist genial! Steht dir ausgesprochen gut!

  • 10
    02
    2013
    13
    A

    Den Mantel finde ich ganz furchtbar, aber nur, weil er so gescheckt ist. Einfarbig hätte er mir auf jedenfall gefallen. Die Tasche hingegen ist einfach ein Traum!
    Liebe Grüße, Anja

  • 10
    02
    2013
    13
    p
    paulini

    Sieht seeehr gut aus die Hose :) Hätte eine andere tasche gewält, aber ansonsten sehr schön :(

  • 10
    02
    2013
    13
    A
    Anna

    Steht dir wirklich klasse!!! Sonnenbrille + Hose würde ich sofort morgen anziehen.

  • 10
    02
    2013
    13
    S
    Snusch

    Sonnenbrille, Lederhose und Ance Pulli top!! Fakefur und Tasche ist too much aber für die fashion days wohl genau richtig ;)

  • 11
    02
    2013
    13
    D
    Däbbi

    Hosen aufjeden fall öfters tragen! Den Pulli und Tasche finde ich
    Grandios…nur den Mantel find ich furchtbar!

  • 11
    02
    2013
    13
    C
    Claudi

    Das Outfit finde ich super. Entschuldige bitte, wenn ich etwas offener bin, aber ich fand die Rock/Bluse/Mantel-Kombis in den letzten Wochen etwas langweilig. Natürlich ist das dein Stil und das ist auch gut so, aber ein bißchen Abwechslung kann nicht schaden. Auf jeden Fall ist das gezeigte Outfit ein Traum und steht dir hervorragend.

  • 11
    02
    2013
    13
    g
    gina

    Zwar nicht typisch Sarah, aber ganz, ganz toll!!

  • 11
    02
    2013
    13
    C

    Der Beweis, dass alles Geschmacksache ist. Die einen mögen den Mantel nicht, die anderen finden die Taschen too much, oder ganz toll.
    Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.

    Dein Outfit ist fetzig und du solltest definitiv öfters Hosen tragen. ;)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  • 14
    02
    2013
    13
    J
    Jenny

    Ich finde den Fake-Fur Mantel absolute Klasse..
    Kann mir jetzt schon viele Kombinationsmöglichkeiten aus meinem Kleiderschrank vorstellen:)

  • WRITE A COMMENT