Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eure Fragen – Meine Antworten

28.11.2013
Zurück zum Artikel: Eure Fragen – Meine Antworten

  • Bild 2/3




Weitere Bilder der Galerie

18 Kommentare

  • 28
    11
    2013
    13
    Julia

    Ganz arg sympathisch, liebe Sarah!
    Dein Blog ist sehr authentisch und man merkt wieviel Liebe du reinsteckst. Danke dafür, du versüßt mir jedes Mal aufs Neue den Tag. Alles Liebe! Julia :)

  • 28
    11
    2013
    13
    Joana

    Seeehr schöner Blogeintrag :) mich nervt es immer wieder wenn Blogger sich für Sponsoring rechtfertigen müssen. In einer Glamour oder Joy läuft es ja nicht anders. Dein Blog hat eine wunderbare Mischung aus allem. Und ich glaube wenn du dir mal ein paar Tage Auszeit gönnst würde dir auch niemand böse sein :)

  • 28
    11
    2013
    13

    Liebe Sarah,

    ob du es glauben magst oder nicht, in dem Moment, als ich den letzten Satz laß, piepte mein Ofen und ich konnte meine Salami Pizza rausholen und verspeisen. ;) Sie schmeckte sehr gut, obwohl ich persönlich auch gerne Sushi mag.
    Ich finde es absolut in Ordnung, wenn du gesponserte Artikel schreibst, denn du kannst deinen Vermieter oder den Supermarkt mit kostenlos zur Verfügung gestellten Produkten auch nicht bezahlen. Für mich ist es beim Bloggen eben nur wichtig, dass es dabei steht, das ein Beitrag gesponsert wurde.

    Auf eine Fortsetzung von Frollein Josie freu ich mich schon sehr.:-)

    Ganz lieben Gruß,

    Franzi

  • 28
    11
    2013
    13
    Karin

    Ein super Beitrag. Und sehr sympathisch. Ich mag Deinen Blog und ich liebe Deine Bilder. Verrätst Du auch, wer eigentlich die ganzen Bilder macht?

  • 28
    11
    2013
    13

    Wirklich toll, was du über Sponsered Posts geschrieben hast. Das würde ich so unterschreiben.

  • 28
    11
    2013
    13
    Lucia

    Ach, liebe Sarah, du bist so toll und sympatisch! Und deine Antworten aus diesem Post haben mich noch mehr davon überzeugt! LG Lucia

  • 28
    11
    2013
    13
    Maike

    Ein sehr schöner Blogeintrag, interessant mal mehr von „hinter den Kulissen“ zu erfahren :) Blogger sind sozusagen eine eigene kleine Zeitschrift nur, dass niemand etwas druckt :D

    btw: es gibt auch 100 DEN und 300 DEN Strumpfhosen von Hudson, Kunert, Elbeo alle durchaus erschwinglich und warm, außerdem sind die 100 sogar auf nicht so schlanken Oberschenkeln blickdicht.. was ja auch immmer so ne Sache ist :D

  • 28
    11
    2013
    13
    Patricia

    Tolle Auswahl an Fragen! Von allem ist was dabei :-) muss ja mal gestehen, dass ich nur zufällig auf deinen Blog aufmerksam wurde und nie dachte, dass ich sowas über längere Zeit verfolgen würde.
    Aber bei dir bin ich einfach hängen geblieben, also ein ganz großes Lob an dieser Stelle! Irgendwas machst du ganz richtig :-)

  • 28
    11
    2013
    13

    Schöner Beitrag! Sehr sympathisch! :)

  • 29
    11
    2013
    13
    Ivi

    Liebe Sarah,

    danke für die Beantwortung der Fragen – äusserst sympathisch geschrieben! :) Auch ich gehöre zu den Lesern, denen du mit deinen Beiträgen den Tag versüsst! Dazu muss ich sagen, dass ich ansonsten keinen Bloggern folge! Doch mit dir und insbesondere deinem Style kann ich mich irgendwie identifizieren und freue mich, dass du so fleissig bist und wirklich täglich bloggst! ;) LG

  • 29
    11
    2013
    13
    Hannah

    Ach, wie herrlich symphatisch Du bist! Ich finde, Dein Blog macht einen sehr ausgewogenen Eindruck was gesponserte Posts angeht, als Unternehmen wärst Du auf jeden Fall meine erste Wahl, da Du die Sachen wirklich ganz wunderbar und auf hohem Niveau präsentierst.

  • 29
    11
    2013
    13

    Danke gür die offenen, ehrlichen Worte! Find ich toll!! Endlich mal ehrliche Worte, was all die Arbeit angeht. Denn ich glaube wirklich, dass sich das niemand von uns so wirklich vorstellen kann, was dahinter steckt. Ich habe selbst mal das Bloggen angefangen und mittlerweile habe ich es (vorübergehend?!) auf Eis gelegt, weil Arbeit etc die meiste Zeit des Tages rauben u einem iwann die Motivation fehlt u man es langsam, aber sicher schleifen lässt. Ich finde es suuuper spannend, so viele Eindrücke zu bekommen – auch private. Ist absolut nicht selbstverständlich, aber irgendwie hast du es bei mir echt geschafft, dass ich super gerne – selbst, wenn ich noch so kaputt bin – nochmal auf josieloves vorbei schauen. mach weiter so! Wir Leser finden es super, was du machst. Und der Rest ist evtl neidisch und gönnt dir dein Glück und deine Liebe für deinen Job evtl nicht.. so what..
    Machst du evtl mal ne Reihe mit Lieblings-Outfits, die man als Frau unbedingt im Schrank haben muss? Brauch mal Tipps für Job u Freizeit ;-) welchen Mantel, Hose, Schuhe etc braucht Frau zwingend? ;-) Danke Sarah! Und liebe Grüße :-)

  • 30
    11
    2013
    13

    Liebe Sarah,
    vielen, vielen, vielen lieben Dank für diese tollen Antworten!!!!! Für mich ist es immer wieder dein Schreibstil, der mich mit so viel Freude deine Posts lesen lässt! So viele interessante Sachen von denen du schreibst und die ich nicht wusste.
    Vielen lieben Dank dafür!!
    Liebste Grüße und einen schönen Ersten Advent:-)
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • 04
    12
    2013
    13
    Michi

    Die Antworten finde ich wirklich ganz toll – ausführlich, offen und authentisch. Zudem natürlich sehr, sehr sympathisch, da kann ich mich den anderen Kommentaren nur anschließen!!!:)
    Und: Die Strumpfhosentipps helfen sehr weiter, vielen Dank!!!:)