Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eulenkette von Accessorize

Rahmen

Vor ein paar Wochen habe ich euch von einer bunten H&M-Eulenkette berichtet, und bin so das erste Mal auf die Idee gekommen,  mir anstatt meines geliebten Schmetterlings solch ein geheimnisvolles Federvieh um den Hals zu hängen. Irgendwie habe ich es dann versäumt, mir die Kette bei H&M zu bestellen. Zum Glück! Denn letzte Woche habe ich bei Accessorize dieses tolle Stück gefunden, das mir noch viel besser gefällt. Somit: Bye bye butterfly, hello owl!

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 21
    06
    2010
    10
    Sarah

    Und ich habe die passenden Ohrstecker von Bijou Brigitte :)

    hübsch!

  • 11
    10
    2010
    10
    Nadine

    Wie groß ist denn der Anhänger, ca.?!

  • 12
    10
    2010
    10
  • Schreibe einen Kommentar