Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Esprit Selbstporträt Workshop mit Hadley Hudson in Berlin

13.11.2013
  • Bild 5/14




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 14
    11
    2013
    13

    Tolle Bilder und der Mantel ist ja der Hammer :) und wenn man Spaß hat vor der Kamera sieht man das auch immer im Ergebnis :)

  • 14
    11
    2013
    13

    Das sind ja witzige Bilder, eure gute Stimmung kommt richtig gut rüber!

  • 14
    11
    2013
    13
    Hannah

    Die Bilder sind tatsächlich ein deutlicher Unterschied zu den Outfitbildern, die Du uns sonst zeigst und ich muss gestehen: sie gefallen mir richtig, richtig gut.
    Ein klitzekleines bisschen ist es (mir) schon aufgefallen, dass Du gerne immer wieder die gleichen Posen einnimmst und da ist so eine Abwechslung einfach mal schön!

  • 21
    11
    2013
    13
    Ivi

    Der Esprit-Rock ist megasüss :)