Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Es war einmal eine Bravo Girl …

Rahmen

… in der gab es eine lustige Beautystrecke, in der ein 15-jähriges Mädchen einige Wellnessideen unter dem Motto „Breakfast Beauty“ präsentierte. Ein anderes Mädchen durfte im selben Heft trendy Schulmode (Ja, man sieht durchaus, dass die besagte Bravo Girl fast zehn Jahre alt ist) vorführen. Das eine Mädchen hat in den Jahren darauf ganz groß Karriere gemacht, das andere Mädchen war dann doch circa zehn Kilo Körpergewicht und zehn Zentimeter Beinlänge von der Modelkarriere entfernt. Das zweite Mädchen hat nun viele Jahre später festgestellt, dass sie gemeinsam mit einem der größten Topmodels in der Bravo Girl verewigt ist. Weiß jemand, wer sich hinter dem „School Girl“ verbirgt?


YOU MAY ALSO LIKE

16 Kommentare

  • 05
    12
    2010
    10

    Vorname ist glaube ich Julia :) Nachname Stegner???

  • 05
    12
    2010
    10
    Melanie

    Das wär auch meine Idee gewesen! Sehr starke Fotos… ;)

  • 05
    12
    2010
    10

    hey wenigstens warst du mal mit la stegner im selben magazin ;)

  • 05
    12
    2010
    10
    Susanna

    Ob dus glaubst oder nicht, ich erinnere mich sogar noch an die Bilderstrecke! :D
    Unglaublich, aber ich hatte in grauer Vorzeit die Bravo Girl mal abboniert und heiß und innig geliebt :D

  • 05
    12
    2010
    10
    Sofia

    uiii die julia stegner haha geniale fotos :-)

  • 05
    12
    2010
    10
    bella

    und die andere bist du??? oder? ääähhhhh ich bin verwirrt …

  • 06
    12
    2010
    10
    julia

    Das waren noch zeiten….sag mal gabs da nicht auch mal ne foto-love-story?

  • 06
    12
    2010
    10
    gina

    Ich kann mich noch so gut an die schöne Beautystrecke erinnern und freue mich, diese Bilder mal wieder zu sehen.

  • 06
    12
    2010
    10
    Pauline

    du :)

  • 06
    12
    2010
    10
    Vanessa

    Super hübsch! Stell doch mal die foto-love-story onlin. Hab mir damals extra wegen dir die Bravo gekauft!

  • 06
    12
    2010
    10

    Wie süß ist das denn? Ich liebe es!! Ich wollte auch immer gerne so eins von den hübschen Mädchen sein. Schluchz. Würde jetzt zu gerne in so einer Bravo blättern.

  • 06
    12
    2010
    10

    Ich glaub ich erinnere mich auch noch an die Bravo Girl ;)

    Schöne Erinnerung und süße Bilder von dir!!!

  • 06
    12
    2010
    10
    Kathi

    Eine Foto-Love-Story? Die will ich sehen!!! :-D

  • 07
    12
    2010
    10

    Wow! Du zusammen mit Julia Stegner, was für ne klasse Story!

  • Schreibe einen Kommentar