Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Erste Phuket-Impressionen

24.05.2014
Zurück zum Artikel: Erste Phuket-Impressionen

  • Bild 3/7

Phuket Sundowner



Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 25
    05
    2014
    14
    gina

    Wunderschönes Hotel, perfekte Lage und eine wahnsinnig geschmackvolle Inneneinrichtung.

  • 26
    05
    2014
    14

    DAS BAD! Ich bin verliebt!! ♥

  • 26
    05
    2014
    14
    karlchen

    So wird mein nächstes Bad aussehen!

  • 26
    05
    2014
    14
    Tina

    Heeey :)

    echt ein tolles Hotel, welches ihr da ausgesucht habt.
    Ich habe mal eine andere Frage zu deiner Reise: da ihr ja gerade in Thailand seit… merkt man viel von der aktuellen politischen Situation, bzw. müsst ihr euch nach der Ausgangssperre richten und dürft von 10- 5 nachts nicht mehr auf die Straße? :)
    Werde nämlich auch bald nach Thailand fliegen und muss mir dann leider ernsthaft über eine Umbuchung Gedanken machen :/
    kannst mir auch gerne per Mail antworten :)

    LG Tina

  • 26
    05
    2014
    14

    Der Pool, das Bad, die Aussicht – ach da weiß man doch gar nicht, über was man zuerst ins Schwärmen geraten soll. Genießt Eure Zeit… :-)
    Lieber Gruß Conny

  • 29
    05
    2014
    14

    @Tina: Bitte entschuldige die späte Antwort! Eigentlich merkt man vor Ort abgesehen von der Ausgangssperre und ein paar gesperrten TV-Sendern gar nichts. Als Tourist darf man zwar auch zwischen 22 und 5 Uhr raus, da aber alles geschlossen hat, macht das wenig Sinn. Und da die schönsten Erlebnisse eh am Tag stattfinden, stört mich persönlich die nächtliche Sperre gar nicht. ;-)

  • 30
    05
    2014
    14
    Tina

    Hey :)

    Vielen lieben Dank für deine Antwort! :)
    Ich hoffe das alles bald wieder ganz normal wird

    LG