Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Point Yamu Como Pool

Erste Phuket-Impressionen

Rahmen

Hattet ihr schon einmal den großen Wunsch, in euer Hotelzimmer einzuziehen? So geht es uns gerade, denn wir dürfen aktuell im wundervollsten Hotel auf Phuket urlauben. Selten hat das Design eines Hotels so sehr meinen Geschmack getroffen, und so möchte ich gar nicht daran denken, das Point Yamu by COMO schon bald wieder verlassen zu müssen. Zwei Tage bleiben uns noch, und die gilt es in vollsten Zügen auskosten! Während wir uns nun auf den Weg zu unserer frühmorgendlichen Yoga-Stunde machen, wünsche ich euch mit ein paar ersten Impressionen von unserer traumhaften Bleibe einen schönen Sonntag!

——————–

Did you ever have the great desire to move into your hotel room? This is how we feel right now. I want never ever leave the Point Yamu by COMO in Phuket again. We still have two days left, and we want to enjoy these to the fullest. Right now, we are on our way to our early morning yoga class. Anyways, pictures speak louder than words. Have fun with our first Phuket impressions. Happy Sunday everyone!


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 25
    05
    2014
    14
    g
    gina

    Wunderschönes Hotel, perfekte Lage und eine wahnsinnig geschmackvolle Inneneinrichtung.

  • 26
    05
    2014
    14
    L

    DAS BAD! Ich bin verliebt!! ♥

  • 26
    05
    2014
    14
    k
    karlchen

    So wird mein nächstes Bad aussehen!

  • 26
    05
    2014
    14
    T
    Tina

    Heeey :)

    echt ein tolles Hotel, welches ihr da ausgesucht habt.
    Ich habe mal eine andere Frage zu deiner Reise: da ihr ja gerade in Thailand seit… merkt man viel von der aktuellen politischen Situation, bzw. müsst ihr euch nach der Ausgangssperre richten und dürft von 10- 5 nachts nicht mehr auf die Straße? :)
    Werde nämlich auch bald nach Thailand fliegen und muss mir dann leider ernsthaft über eine Umbuchung Gedanken machen :/
    kannst mir auch gerne per Mail antworten :)

    LG Tina

  • 26
    05
    2014
    14
    C

    Der Pool, das Bad, die Aussicht – ach da weiß man doch gar nicht, über was man zuerst ins Schwärmen geraten soll. Genießt Eure Zeit… :-)
    Lieber Gruß Conny

  • 29
    05
    2014
    14
    S

    @Tina: Bitte entschuldige die späte Antwort! Eigentlich merkt man vor Ort abgesehen von der Ausgangssperre und ein paar gesperrten TV-Sendern gar nichts. Als Tourist darf man zwar auch zwischen 22 und 5 Uhr raus, da aber alles geschlossen hat, macht das wenig Sinn. Und da die schönsten Erlebnisse eh am Tag stattfinden, stört mich persönlich die nächtliche Sperre gar nicht. ;-)

  • 30
    05
    2014
    14
    T
    Tina

    Hey :)

    Vielen lieben Dank für deine Antwort! :)
    Ich hoffe das alles bald wieder ganz normal wird

    LG

  • WRITE A COMMENT