Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
The Mark New York

Erste Grüße aus New York

Rahmen

Vor zwei Stunden sind wir gelandet und nach einer ziemlich wilden Taxifahrt nun endlich in unserem Hotel angekommen. Erinnert ihr euch noch an unsere Fotos vom Gossip Girl Dreh im letzten Februar? Schauplatz war das The Mark Hotel auf der Upper East Side. Dank dieser Bilder dürfen wir nun eine Nacht hier verbringen und es wird auf jeden Fall noch ein ausführlicher Bericht über dieses Traumhotel folgen. Jetzt machen wir uns aber erst einmal auf in die Stadt. Dort wartet nämlich ein gaaanz großer Frozen Yogurt auf mich!

The Mark New York

The Mark New York The Mark New York


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 30
    04
    2012
    12
    A
    Annette

    Reese`s in der Schublade – LOVE it :-)
    Viel Spass euch und geniesst BIG APPLE !! :-)

  • 30
    04
    2012
    12
    S

    Ohh liebes viel spaß im Big Apple – Ich muss leider bis zum Winter warten :( Shop ne runde für mich mit ;)

  • 30
    04
    2012
    12
    S
    Susan

    Klau die twizzlers und Reese’s für mich ;)!

  • 30
    04
    2012
    12
    D
    David

    Also ich würde die Hershey´s ganz gerne haben ;-)
    Viel Spaß weiterhin.

  • 01
    05
    2012
    12
    T

    Ohhh, ist das geil!! Ich bin selbst ein absoluter Gossip-Girl-Junkie und ich wär ausgeflippt, wenn ich das Team da gesehen hätte! lach… Wünsch Dir ganz viel Spass in NYC

  • 01
    05
    2012
    12
    L

    Viel Spaß in dieser tollen Stadt!

  • 01
    05
    2012
    12
    S
    Sabine

    Auch ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit! Genieße sie :) Ich freu mich schon auf deine Beiträge von der Stadt! Dort möchte ich auch hin!! :) Aber noch heißt es: fleißig sparen! :D

  • 05
    05
    2012
    12
    G

    Tolle Eindrücke, die Du hier beschreibst. Meine Freundin wird am 4.11.2012 am New York Marathon teilnehmen, ich werde ihr von Deinen Eindrücken erzählen.Viel Spaß und Freude weiterhin in dieser Stadt.
    Herzlichen Gruß
    Gerhard Häusler

  • Schreibe einen Kommentar