Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Erste Florida Impressionen

02.12.2016
Zurück zum Artikel: Erste Florida Impressionen

  • Bild 7/9




Weitere Bilder der Galerie

10 COMMENTS

  • 02
    12
    2016
    16
    K
    Kati

    Hallo Sarah,

    verrätst Du, wie groß Du bist? Damit ich einschätzen kann, wie lang das Kleid ausfällt. Toller Look!

  • 02
    12
    2016
    16
    M
    Manuela

    Ach, wie schön! Ich bin gespannt auf deinen Bericht eures Road Trips und wie dir/euch die Everglades gefallen. Ich würde meinen Strickpulli ebenso am Liebsten gegen ein langes leichtes Kleid tauschen. Grade am Strand liebe ich es lange Kleider oder lange Röcke zu tragen. So schön leicht… Ich bin gespannt welche weiteren Tiere dein Mann noch sehr schön vor die Linse bekommt! Genießt es in vollen Zügen!

  • 02
    12
    2016
    16
    J

    Wow! Was für tolle Eindrücke! Vor den Krokodilen hätte ich mich auch ein wenig gefürchtet.
    Liebe Grüße

  • 02
    12
    2016
    16
    J
    Jasmin_

    Die Bilder sind wunderschön. Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass Vorweihnachtszeit oder auch Weihnachten selber am Strand und in der Sonne bei absolut sommerlichen Temperaturen unglaublich schön sein soll. Ich persönlich glaube allerdings, dass das nichts für mich wäre, da ich Sommer nicht wirklich mag und im Winter und in der Kälte einfach erwache und mich super wohl fühle. Aber wie gesagt ich habe schon oft gehört, dass das ein wunderbares Erlebnis ist, was man nie vergisst. Ganz Liebe Grüße

  • 02
    12
    2016
    16
    S

    Ich war selber schon zwei Mal in der Weihnachtszeit in Florida und fand es auch einfach nur toll. Miami ist sowieso mein liebster Ort, weshalb diese Bilder ganz besonders schlimmes Fernweh auslösen ;)
    Euch noch eine tolle Zeit!!
    Liebste Grüße,
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

  • 02
    12
    2016
    16
    K

    Da bekommt man richtig Fernweh… dabei liebe ich Weihnachten + Schnee! Deine Fotos sind sehr schön :) und bei den Alligatoren wäre mir sicher auch etwas mulmig gewesen :D
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse auf eurem Trip! Ich freue mich schon auf weitere Fotos :)

    Bei mir gibt es heute einen romantischen, winterlich kuscheligen Weihnachts-Look in meinem Adventskalender! Perfekt für Heiligabend ❤

    Liebst,
    Kate von http://katinspiration.com

  • 03
    12
    2016
    16
    K