Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Entspannte Stunden am Pool

27.05.2014
Zurück zum Artikel: Entspannte Stunden am Pool

  • Bild 2/4

Suite Point Yamu Pool



Weitere Bilder der Galerie

8 COMMENTS

  • 28
    05
    2014
    14
    K

    Ist ein super Outfit trotz kleiner Auswahl! Bommel können zur Sucht werden ;-)
    Bei mir gibt es heute auch ganz frisch einen neuen Look; schau gerne mal vorbei.
    Liebe Bloggergrüße
    Karen von http://www.dearkarl.com

  • 28
    05
    2014
    14
    g
    gina

    Wenn man in Thailand so schöne Sachen am Strand kaufen kann, reist man am besten mit leeren Koffern hin.

  • 28
    05
    2014
    14
    N

    Die kleinen Bommeln am Hosensaum sind wirklich herzallerliebst. Genießt weiterhin eure Reise!! Ich freue mich auf weitere Travelfotos!!

  • 29
    05
    2014
    14
    S

    Das Angenehmste ist doch im Urlaub nicht ständig die Kleidung wechseln zu müssen, finde ich. LG Sabina @Oceanblue Style

  • 29
    05
    2014
    14
    A