Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Neues Album: „Bionic“ von Christina Aguilera

Rahmen

Das wollte ich doch schon lange hören! Christina Aguilera bringt wieder ein neues Album raus. „Bionic“ heißt es und erscheint am 4. Juni. Wird aber auch langsam Zeit, nach vier Jahren Pause! Und wie hört sich’s an?

„Der Sound ist nicht leicht zu definieren, weil ich nicht leicht zu definieren bin. Ich kann ernst sein. Ich kann verspielt sein. Sexuell. Liebevoll. Hart. Fleißig. Ehrlich (…)“, klärt Miss Aguilera ihre Fans in ihrem Blog auf.

Jedes Album spiegle verschiedene Facetten ihrer Persönlichkeit wieder. Xtinas Hochzeit mit Musikproduzent Jordan Bratman 2005, die Geburt ihres Sohnes Max 2008, die Schauspielerei, ihre Jojo-Figur-Erfahrungen, ihr Frausein… Wir dürfen gespannt sein, ob es sich für uns und die Facettenreiche Sängerin gelohnt hat, die Nächte wieder im Studio vor dem Mikro zu verbringen.

Ihre Single „Not Myself Tonight“ gibt’s ab dem 8. Mai zu kaufen – oder hier zu hören.


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT