Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Einstimmung auf die neue Saison

Rahmen

Auch wenn ich der größte Sommerliebhaber bin und diesen am liebsten zwölf Monate im Jahr erleben würde, so freue ich mich doch jedes Mal, wenn eine neue Modesaison ansteht. Gestern hatte ich euch bereits von ein paar Stücken erzählt, die ich aus den brandneuen Herbstkollektionen geshoppt habe, heute möchte ich euch ein weiteres Modell zeigen. Das weinrote Midi-Kleid mit herbstlichem Blumen-Print stammt von & Other Stories (Ja, schon wieder!). Dazu kombiniere ich meine aktuell liebsten Pumps von Buffalo (Zwei riesengroße Pluspunkte: Sie passen zu nahezu jedem Look und sie sind auch noch bequem!) und eine blaue Tasche von HALLHUBER. An einem kühleren Herbsttag kann ich mir das Kleid ganz wunderbar mit einer Bikerjacke und Boots vorstellen. Doch es dauert hoffentlich noch ein bisschen, bis ich euch diese Kombi zeigen werde …


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 15
    08
    2017
    17
    K
  • 15
    08
    2017
    17
    C
    Christina

    Toller Look!

  • 15
    08
    2017
    17
    M

    Das Kleid ist wirklich superschön. Ich mag &Other Stories total gerne, weil man irgendwie bei jedem Teil das man findest das Gefühl hat, dass es etwas ganze besonderes ist. Ich liebe den Sommer auch so sehr! Aber ich finde auch den Herbst immer so schön erfrischend. Wie wäre es mit 2 Monate Frühling, 7 Monate Sommer, 2 Monate Herbst und 1 Monat Winter?
    Haha ;D
    Schönen Tag dir noch1

  • 15
    08
    2017
    17
    J

    Wow, das Kleid sieht wunderschön aus! Das ist ein super Look für die letzten Sommertage, wo man die frische Luft des Herbstes aber schon so langsam erahnen kann. ;)

  • 15
    08
    2017
    17
    M
  • 15
    08
    2017
    17
    C

    Das Kleid ist traumhaft schön! Danach werde ich auch mal Ausschau halten :-D

  • 15
    08
    2017
    17
    I
  • WRITE A COMMENT