Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Eine tierische Begegnung

Eine tierische Begegnung

Rahmen

Offensichtlich stehe nicht nur ich auf die Farbe Grün und extrem hohe Schuhe, sondern auch der Schwan, den wir vorm Nymphenburger Schloss „getroffen“ haben. Oder was würdet ihr in die Gedankenblase über seinem Kopf schreiben?

Eine tierische Begegnung Eine tierische Begegnung
YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 14
    06
    2012
    12
    C

    Hehe, echt süß! ♥ Er ist bloß neidisch auf deine hübsches Heels! ;)

  • 14
    06
    2012
    12
    A
    Andrea

    Hihi ich glaub der hat dir eher untern Rock geguckt :-D

  • 14
    06
    2012
    12
    D
    Dajana

    Haha…Super Bilder. Der denkt sich bestimmt: „Nicht schlecht diese Schuhe. Da wäg ich doch mal nen Blick nach oben, ob der Rest auch ok ist!“

  • 14
    06
    2012
    12
    S

    Hahaha.. das ist echt ein geniales Bild! :D Du hast ihn bestimmt gelockt mit deinem hübschen Ring am Finger (in der Galarie zu sehen).. darauf hin wollte er auch noch einen Blick „nach oben“ werfen :D .. Erst die schönen Schuhe – die echt nicht nur ihm gefallen!! – und dann hat er das schöne, funkelnde, glitzernde Etwas an deiner Hand gesehen und dachte sich.. ohhh, da muss ich auch noch einen Blick darauf werfen! Was das wohl ist?! :D Du hast ihn sicher traurig gemacht, weil er so etwas schönes, glitzerndes nicht wenigstens um seinen wunderschönen, langen Hals tragen kann. Ihr müsst unbedingt nochmal hin, und ihn zur Entschädigung einen Happen Brot mitnehmen!! :D Vielleicht gibts dann sogar ein Bild „Sarah in love with the beautiful, white man – called swan“ :D Ich fänds cool! Ihr auch? :D

    http://www.barfuss-im-sommerregen.blogspot.de

  • 14
    06
    2012
    12
    N

    Super eingefangen! :-)

  • 14
    06
    2012
    12
    J

    *komm zu mir kleiner frosch* ;D

  • 15
    06
    2012
    12
    J

    Wo guckt denn bitter der Schwan auf dem zweiten Foto hin? :P

  • 19
    06
    2012
    12
    O
    Onno

    Also die Kombination von unten nach oben lässt mich darauf schließen, dass es sich um einen männlichen Schwan handeln muss :P Alles weitere möchte ich jetzt nicht näher Erläutern, denn ansonsten werde ich hier gesperrt :D

  • Schreibe einen Kommentar