Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Eine süße Plätzchen-Alternative: Christmas Cupcakes

Eine süße Plätzchen-Alternative: Christmas Cupcakes

Rahmen

Die fleißigen Bäckerinnen von „Wir machen Cupcakes“ in der Münchner Utzschneiderstraße 12 haben sich für die Weihnachtszeit etwas ganz Besonderes ausgedacht: Christmas Cupcakes. Die kleinen Kunstwerke sind mit Zimtstangen und kleinen Lebkuchenmännern verziert, andere haben die Form eines Weihnachtsbaumes oder einer Christbaumkugel. Neu im Repertoire sind Cake Pops. Die „Küchlein am Stil“ gibt es zum Beispiel in Form eines detailverliebten Schneemanns, Weihnachtsbaums oder als schillernde Weihnachtsmannmütze. Auch die Geschmacksrichtungen sind weihnachtlich: Lebkuchen, Apfel & Zimt und Eierlikör. Ein Genuß für den Gaumen und das Auge!

 

 Bilder: Wir machen Cupcakes


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 17
    11
    2011
    11
    N
    Nicole

    Oh wie lecker ;-)Das wäre doch glatt ein guter Grund nach München zu kommen!!!

  • 17
    11
    2011
    11
    M

    Würde ich in München wohnen, säße ich jetzt schon im Auto um dort einen Kaffee zu trinken! Nur wie soll man sich bei den Leckereien bitteschön entscheiden ? :)

  • 17
    11
    2011
    11
    M

    Die sehen einfach zu schön aus um sie zu essen ♥

  • 17
    11
    2011
    11
    F
  • 17
    11
    2011
    11
    V

    Die Cupcakes sehen soooo verdammt klasse aus. Ich will dieses Jahr neben Plätzchen auch mal Weihnachtscupcakes backen, ist einfach mal was anderes :)

  • WRITE A COMMENT