Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine süße Geschenkidee: DerGugl

Rahmen

Meine Entdeckung des Tages: DerGugl, ein Mini-Gugelhupf zum Nach-Hause-Bestellen. Den Gugl gibt es in neun verschiedenen Sorten, die mit Geschmacksrichtungen wie MatchaTee-Pflaume und Haselnuss-Sauerkirsche sehr verlockend klingen. Die Gugl werden liebevoll in rosa-weißen Schachteln verpackt nach Hause geliefert, und sind so das perfekte Geschenk (mit dem ich mich ab sofort auch gerne mal selbst beschenken werde). Eine super Idee, die noch dazu aus München kommt. Passend zur bayrischen Heimat gibt es natürlich auch eine Wiesn-Sonder-Edition! Geschmackssorte? Weißbier, Holunderblüte und feine Nüsse!

Bilder: DerGugl.de


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 13
    09
    2010
    10

    Was Google wohl dazu sagt? Ich wette, dass die Rechtsabteuilung schon informiert ist.

  • 08
    10
    2012
    12
    Reichel Cornelia

    Finde die Idee und die Verwirklichung genial…
    Meine nächste Reise in die Heimat Dresden gibt es ein
    Stopp in München… Danke Cornelia Reichel

  • Schreibe einen Kommentar