Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Eine Preview der ASOS Sommerkollektion 2012

Eine Preview der ASOS Sommerkollektion 2012

Rahmen

Die einzelnen Looks und Detailbilder darf ich euch zwar erst Anfang nächsten Jahres zeigen, eine kleine Preview der ASOS Sommerkollektion für uns Ladies und einen Einblick in den grandiosen Showroom der Briten gibt es aber jetzt schon. Meine Lieblingskollektionen sind definitiv ASOS Salon (erstes Bild) und ASOS Africa. Konntet ihr schon das ein oder andere Highlight für euch entdecken?

Eine Preview der ASOS Sommerkollektion 2012 Eine Preview der ASOS Sommerkollektion 2012

 

Bilder: ASOS


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 07
    11
    2011
    11

    Ein klasse Post! Ich bin mir sicher, dass ich am ersten Kleiderständer mit Sicherheit etwas finden würde. Die Farben sind wundervoll sommerlich.

  • 07
    11
    2011
    11
    Jil

    Wow, cool. Das sieht auf jeden Fall schon mal total vielversprechend aus!

  • 07
    11
    2011
    11

    schön! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

  • 08
    11
    2011
    11

    ich freu mich schon auf asos africa, wobei die coral-töne auch ganz hübsch ausschauen. sarah, schön, dass du wieder da bist, wirklich.

  • 30
    01
    2012
    12

    OHJA ! Defenitiv im ersten Bild das rote Kleid mit den „Rosen“ ( man kann es leider nur so schlecht erkennen :/)
    Ich freue mich schon auf die verschiedenen Farbtöne..hach,ich vermisse den Sommer!

  • Schreibe einen Kommentar