Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine neue Frisur + ein sommerlicher Herbstlook

29.08.2017
  • Bild 5/5




Weitere Bilder der Galerie

13 Kommentare

  • 30
    08
    2017
    17
    Sylvia

    Wow die neue Frisur steht dir mega gut! Der Pony sieht toll aus! Ich bin gespannt wie es dann im Verlauf aussieht wenn es nicht mehr frisch geschnitten ist. Ich hab den Stufen komplett abgeschworen weil die ohne Styling bei mir nur fisselig sind.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografie & Reisen

  • 30
    08
    2017
    17

    Total hübsch! Sowohl Frisur als auch Outfit. Vor allem die Bluse hat es mir angetan.

  • 30
    08
    2017
    17

    Dem kann ich mich nur anschließen – Frisur und Bluse sehen traumhaft aus!
    Lg, Elisabeth

  • 30
    08
    2017
    17

    So so hübsch! Deine neue Haarfarbe steht dir wirklich ausgezeichnet & dein Look gefällt mir sehr gut! Ich mag die Bluse so gerne und deine Boots sind wirklich der Hammer!
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  • 30
    08
    2017
    17
  • 30
    08
    2017
    17

    So ein schöner Beitrag. Toll geschrieben. Die Frisur steht dir klasse.

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • 30
    08
    2017
    17

    Die neue Farbe steht dir richtig gut meine Liebe. Und das Outfit ist einfach wunderschön. Der Rock hat es mir total angetan *-*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 30
    08
    2017
    17
    Natalie

    Deine Haare sehen toll aus <3

  • 30
    08
    2017
    17

    Liebe Sarah.
    Alles, was mit Haaren zu tun hat, interessiert mich immer sehr. Ich finde, es ist nicht immer einfach, den richtigen Friseur für sich zu finden. Deine Frisur steht Dir richtig gut – genauso wie das Outfit mit der Pünktchenbluse.
    Und weil ich gerade gelesen habe, daß es etwas zu gewinnen gibt, hüpfe ich mal schnell rüber.
    Liebe Grüße aus Dortmund.
    Steffi
    http://www.tephora.de

  • 31
    08
    2017
    17
    Angie

    Die langen Haare stehen dir soooo gut ! Sie sehen vorallem sehr gesund aus :)
    Da ich sie jeden Tag glätten muss ist es richtig schwer sie langwachsen zu lassen ohne Spliss…
    Und das Outfit <3

  • 31
    08
    2017
    17

    Ein tolles Outfit! Besonders der mintfarbene Rock ist genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße, Ina

  • 06
    09
    2017
    17

    Superschönes Outfit – kaum zu glauben, dass der Herbst schon wieder vor der Türe steht! Ich tröste mich aber immer damit, dass ich endlich wieder meine Lieblingsteile für den Herbst hervorkramen darf ;-)
    Liebe Grüße, Charlotte

  • 27
    09
    2017
    17
    Kitty

    Wunderschön dein Outfit steht dir echt super. die Zeit vergeht wie im Flug.