Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine neue Frisur!?!?

Rahmen

Kennt ihr dieses Gefühl? Dieses „Ich muss etwas verändern, ich weiß nur nicht genau was?“ So geht es mir seit einigen Wochen im Bezug auf meine Haare. Vor rund drei Jahren änderte ich meine Haarfarbe von Blond auf ein dunkles Braun, vor zwei Jahren habe ich meine Haare ein letztes Mal gefärbt, nachdem ich mich unbewusst immer mehr meiner natürlichen Haarfarbe angenähert hatte. Bis auf immer mal wieder wenige Zentimeter habe ich sie außerdem auch nicht mehr schneiden lassen. Eine halbe Ewigkeit! Eigentlich bin ich sehr happy mit meinem langen Haar und mit meiner natürlichen Haarfarbe, aber eine kleine feine Stimme ganz hinten in meinem Kopf flüstert mir: „Es wird mal wieder Zeit für eine Veränderung!“ Aber welche? Ein Clavi Cut? Helleres Haar? Dunkleres Haar? Ein Pony? Doch einmal eine ganz verrückte Haarfarbe ausprobieren? Die Ideen sprudeln nur so über … Ihr seht schon, ich brauche eure Entscheidungshilfe!

haare josie loves

Hier erkennt man perfekt meine aktuelle Haarfarbe + Länge …

Ein paar Bilder der vergangenen Jahre …

braune-haare-josie-loves1

sarah_josie-loves sarah-josie-loves

sarah-haare-braun

monnier-freres-41 sarah-3 sarah_frisur
YOU MAY ALSO LIKE

33 Kommentare

  • 26
    03
    2015
    15
    P

    Neeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnn! Ich kenne das Gefühl zu gut, aber du siehst unglaublich gut mit der Haarfarbe und Länge aus. Ich finde, die steht dir mit Abstand am besten. Ich kann dich natürlich nicht mit Gewalt abhalten, aber bitte tu es nicht. Ich befürchte wirklich, dass du es bereuen wirst.

  • 26
    03
    2015
    15
    J

    Wenn ich von Natur aus eine so schöne Haarfarbe hätte, würde ich glaube ich gar nichts daran machen. Der hellbraune Ton mit den Sonnensträhnchen ist perfekt, und passt super zu Dir. Deine Haare sehen auch so schön dick aus. Ich kenn das Gefühl, etwas verändern zu wollen – aber ich als Außenstehende muss einfach sagen: Lass sie so! :)

  • 26
    03
    2015
    15
    J
    Jada

    Ich habe das Bedürfnis im Moment auch… vielleicht ein paar Strähnchen oder Highlights… aber deine aktuelle Farbe mit den Sonnensträhnchen ist sooo schön !!!! Würde alles dafür geben wieder von der Sonne geküsste Haare zu haben (ein Jahr auf den Kanarischen Inseln)
    Vielleicht solltest du dir einen geraden Pony schneiden lassen ;-) Der Rest bleibt, aber gibt neuen Pepp im Gesamtbild !!
    xo

  • 26
    03
    2015
    15
    A
    Anna

    Das Blond gefällt mir sehr gut an Dir. Es macht Dich jünger und weicher. Aber auch deine jetzige Haarfarbe ist sehr schön.

  • 26
    03
    2015
    15
    K
    Kerstin

    Oh nein, definitiv die Haarfarbe NICHT verändern. Das ist mit Abstand die schönste und steht dir sooo gut wie keine andere. Kürzer find ich immer ganz toll, weil es einfach frischer aussieht. Aber bitte bitte – änder die Farbe nicht :-)

  • 26
    03
    2015
    15
    j

    Sarah du weißt ich liebe dein Braun! Arbeite doch mit fließenden Highlights im unteren drittel um den Sommer schon mal einzuläuten und lass den Rest einfach in deiner Naturfarbe. Ein Pony kann ich mir bei dir nicht vorstellen. Wenn du ne krasse Veränderung brauchst und mutig bist…lass zur Schere greifen und probier nen kompakten Longbob. Einfach im Styling, cool und dennoch total weiblich.
    :) Liebe Grüße

  • 26
    03
    2015
    15
    H
    Hannah

    Ich finde, Deine Haarfarbe steht Dir -so wie sie jetzt ist- ganz ausgezeichnet, wenn ich sie verändern würde, dann höchstens dunkler, nicht heller. Ich würde aber sowieso eher auf den Schnitt als auf die Haarfarbe gehen. Kürzere Haare finde ich momentan frischer und modischer. Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung! LG Hannah

  • 26
    03
    2015
    15
    L
    Livi

    Bei mir war es genau gleich: von blond zu braun zu meiner natürlichen braunen Haarfarbe. Gestern hab ich mich von meinen sehr langen Haaren getrennt (hab ca 35 cm abgeschnitten) und trag jetzt einen Longbob. Das Gefühl? Super :-D. Ich finde: Naturhaarfarbe behalten und Haare ab. Die wachsen sowieso wieder nach und dann hast du mal einen Cut, den Du noch nicht hattest.
    Bin gespannt, für was Du dich entscheidest:-)

  • 26
    03
    2015
    15
    C
    Corinna

    Liebste Sarah,
    ich finde Deine aktuelle Haarfarbe und die Länge gerade auch superhübsch! Besonders umwerfend sind auch die gelockten Haare.:) Der aktuelle Ton wirkt sehr edel und gesund.:) Vielleicht ein paar Millimeter Länge kürzen?
    Alles Liebe, Corinna

  • 26
    03
    2015
    15
    S
    Sabrina

    Liebe Sarah,
    ich verstehe Dich zu gut, hab gerade auch das Bedürfnisse was an meiner Frisur zu ändern. Hatte schon oft genug diesen „Rappel“ aber ich kenne mich, so wie es jetzt ist, ist es für mich grade am besten! ;-)
    Ich finde deine Haarfarbe und auch deine langen Haare wunderschön, steht dir am besten von allem! Lass es so! Viel. einfach ein paar blonde Highlights im Sommer setzen, oder dies Spitzen im Ombree Look…?
    Deine Haare wirken sehr edel, gesund und hübsch! Viel. ein paar cm länge hergeben, dass sie wieder kompakter wirken? Bin gespannt wie Du dich entscheidest! Liebe Grüße!

  • 26
    03
    2015
    15
    M
    Melanie

    Du siehst mit deiner jetzigen Frisur am allerbesten aus, genau so und ganz natürlich! Und das ist immer am schönsten in meinen Augen… Bleib so wie du bist, das wäre mein Tipp :)

  • 26
    03
    2015
    15
    M
    Marion

    Bitte lass Deine Haarfarbe so wie sie jetzt ist ….SUPER SCHÖN!!! ….
    nur von der Länge würde ich was wegnehmen….
    GLG!

  • 26
    03
    2015
    15
    K
    Kucki

    Ich finde deine Haare super, so wie sie jetzt sind. Ich würde nicht so viel verändern. Komett blond finde ich für dich nicht so passend, muss ich sagen. Wie wäre es denn mit einem Ombre?

  • 26
    03
    2015
    15
    T
    Tina

    Ich finde, dass da gut und gerne 10 cm ab könnten . . . . die Farbe würde ich beibehalten, denn deine Haare sehen (bis auf die Spitzen) ziemlich gesund aus . . . . und die Farbe ist auch super für dich.

  • 26
    03
    2015
    15
    T
    Tasha

    Ich finde die aktuelle Farbe und Länge toll. Evtl ein gerader, dicker Pony. Mehr würde ich nicht ändern. Auf keinen Fall kurz. Kurze Haare kann man sich so schön reden wie man möchte, die sind einfach nicht schön!!

  • 26
    03
    2015
    15
    B

    Mir gefällt deine aktuelle Haarfarbe eigentlich auch am besten :-) Aber ich weiß, wie das ist…

  • 26
    03
    2015
    15
    A
    Angie

    Ich finde du siehst unglaublich toll aus mit deinen aktuellen Haaren! Farbe und Länge sind super! Ich bin neidisch ;-)

  • 26
    03
    2015
    15
    E

    Ich würde sie kürzen, mehr Stufen machen und ausserdem denke ich, dass ein natürliches Rot Dir auch super stehen würde. Ich liebe es ja selber, meine Haare oft zu verändern. Es sind schliesslich nur Haare, und die wachsen! ;)

  • 26
    03
    2015
    15
    a
    anni

    Ich find die Farbe auf dem Bild mit der Schleifentasche super!! Und so 10 cm können auch ab, denke ich :) das wäre mein Favorit!

  • 26
    03
    2015
    15
    N
    Nadine

    Ich kenne sowas, eigentlich ist man zufrieden, aber irgendetwas schreit nach einer Veränderung… ehrlich gesagt, ich bin seit Monaten extremst neidisch auf dein wunderschönes Haar ! Deine Sonnensträhnchen sind toll, die Länge ist toll – es steht dir einfach fantastisch gut … aber ich glaube jede Frau kennt soetwas…
    Liebe Grüße

  • 26
    03
    2015
    15
    G
    Gina

    Du hast so beneidenswert schönes Haar und die Farbe passt einfach perfekt dazu. Überlege dir das mit der Veränderung gut :)!

  • 26
    03
    2015
    15
    A
    Anna

    Haarfarbe bitte so lassen. Sieht toll aus. Aber vllt mal einen Long Bob (bis zu den Schulterblättern). Das würde ganz famos aussehen.

  • 26
    03
    2015
    15
    A
    Anja

    Du hast immer mittel-lange bis lange haare, auf jedem bild quasi das gleiche make-up mit diesem türkisem dings und mehr oder weniger die gleiche frisur, immer der gleiche typ … was soll man dazu jetzt groß sagen?? du hast dich in den letzten jahren styltechnisch in keine richtung entwickelt und ich glaube auch nicht dass das jetzt groß verändert werden wird. unsinniger post.

  • 26
    03
    2015
    15
    E

    Du sahst damals… so jung aus xD

  • 26
    03
    2015
    15
    I

    Ich kann dich sehr gut verstehen – ich habe auch immer mal wieder das Bedürfnis unbedingt was an meinen Haaren ändern zu wollen ;)
    Aber ich finde, dass du mit deiner momentanen Haarfarbe und Länge super aussiehst! Deine Haare sehen so schön gesund aus <3

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 26
    03
    2015
    15
    L
    Laura

    Ich würde dir raten: bleib bei deiner tollen Haarfarbe und lasse dir einen longbob schneiden! Das wäre Wahnsinn!

  • 26
    03
    2015
    15
    M

    Ich kann dich total verstehen :) Mir ist nämlich gerade auch nach einer haarigen Veränderung.. Dir würde ein Longbob / Clavi oder wie man das nennt bestimmt richtig gut stehen. Bin schon gespannt wie du dich entscheiden wirst.

    Liebste Grüße :*

  • 26
    03
    2015
    15
    M
    Melody

    mein ganzes studium habe ich im frisörgeschäft gejobbt und somit viele veränderungen begleitet ;-)
    wenn ich die bilder im nachhinein sehe, finde ich das dunkle braune nicht mehr so schön. das blonde und die jetzige farbe gefallen mir am besten. sieht frischer aus.
    und schnitt. warum sich nicht mal was trauen. zu not gibt es extensions ;-)

  • 27
    03
    2015
    15
    C
    Claudia

    Liebe Sarah, ein Clavi-Cut wäre der Hammer! An der Farbe würde ich auch nichts verändern. Das steht dir von allen gezeigten Bildern am besten. Aber ich kenne das, wie furchtbar schnarchig lange Haare im Alltag werden können. Von daher: auf gehts!

  • 27
    03
    2015
    15
    s
    straehnchenliesel

    Ich finde deine jetzige Haarfarbe am schönsten und würde Lieber mit einem neuen Schnitt Frische reinbringen, z.b. ein Clavi Cut oder ein Long Bob! :)

  • 28
    03
    2015
    15
    C
    Corinna

    Ich finde deine natürliche Haarfarbe steht dir am besten, blond sieht eher etwas künstlich aus. Ich denke ein etwas kürzerer Haarschnitt würde dir sicherlich auch gut stehen :)

  • 31
    03
    2015
    15
    L
    Lisa

    Liebe Sarah, ich finde dein jetziges braun steht dir einfach am allerbesten! Bitte kein Ombre, dass war mal vor 2 Jahren! ;)

  • 12
    04
    2015
    15
    F

    Also als absoluter Fan von blonden Haaren muss ich ehrlich sagen, dass Dir Deine aktuelle Haarfarbe am allerbesten steht. Das Brünett schaut bei Dir einfach wahnsinnig harmonisch aus, vielleicht ein paar Strähnchen, aber im Großen & Ganzen würde ich die Frisur so lassen. Du siehst super aus :-)

  • Schreibe einen Kommentar