Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine Liebeserklärung an ….

22.04.2014
Zurück zum Artikel: Eine Liebeserklärung an ….

  • Bild 1/3




Weitere Bilder der Galerie

17 Kommentare

  • 22
    04
    2014
    14
    Sandra

    … die roten

  • 22
    04
    2014
    14
    Alissa

    Die hellgrünen :)

  • 22
    04
    2014
    14
    Sabrina

    die hellgrüne Variante <3

  • 22
    04
    2014
    14

    Mir gefallen die roten ein ganz klein wenig besser und jetzt bin ich gleich selber gespannt, ob ich diesen Trend auch lieben werde, nachdem ich derzeit wider Erwarten so auf Sneakers stehe :)

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 22
    04
    2014
    14
    Natalie

    Vorab: Ich habe schon einige Rucksackreisen hinter mir… Darunter auch mehrere Monate.

    Ich musste immer ein bisschen schmunzeln, wenn du hier erzählt hast, dass du mehrere Paare Higheels in deinen Rucksack packen möchtest – irgendwie dachte ich: Das merkt sie dann von ganze alleine… ;-)

  • 22
    04
    2014
    14

    @Natalie: Die High Heels sind dennoch mit von der Partie. ;-) Und ich freue mich darauf, sie ab und zu abends auszuführen. :-)

  • 22
    04
    2014
    14
  • 22
    04
    2014
    14
    Jessy

    Hey Josie, kann mir dich iwo persönlich anschreiben?
    Liebe Grüße Jessy :)

  • 22
    04
    2014
    14
    Saskia

    definitiv beide! Ich finde man kann sie nicht miteinander vergleichen, sie sind halt doch einfach ganz unterschiedlich.
    Aber beider sehr schön und die letzte bist du bestimmt nicht. Ich hab noch kein einziges Teil davon bisher, ich habe für mich einfach noch nicht das perfekte Paar gefunden.

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

  • 22
    04
    2014
    14

    Beide Modelle sind ein Traum. Bei Topshop gab es letztens auch so tolle aus Leder. Ich hätte zuschlagen sollen :(.

  • 22
    04
    2014
    14

    Das rote Paar ist wirklich schön. Beim Anblick der Bilder beneide ich dich aber weniger um die Schuhe als um den Pool daneben ;-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  • 23
    04
    2014
    14
  • 20
    05
    2014
    14
    Katharina

    Liebe Sarah,
    mir gefallen die grünen sehr gut. Könntest Du mir sagen, wie sie ausfallen? Sind sie sehr bequem, muss man sie größer oder kleiner bestellen? Vielen Dank vorab für Deinen Tipp und euch weiterhin eine wunderbare Reise!
    Katharina