Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine kleine Shoppingtour in Seminyak

09.05.2014
  • Bild 1/4

Shopping Bali Seminyak



Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 11
    05
    2014
    14

    tolles Kleid, vor allem mit den Bommeln dran toll!

  • 11
    05
    2014
    14

    Ein richtig süßes Kleid, dazu die tolle Sonnenbrille und die großen Ohrringe ergeben einen perfekten, stylishen Urlaubslook.
    Ubud habe ich in sehr guter Erinnerung, Tempelanlage, Affenwald mit ziemlich aufdringlichen Affen, Reisfelder, Silberschmuck. Alles sehr lange her, Boutiquen gab es damals nämlich keine.
    Ich hoffe, es geht Euch mittlerweile besser!

    LG
    Annette | Lady of Style

  • 11
    05
    2014
    14
    Katrin

    Wow, das 2. Bild ist umwerfend! Tolle Hautfarbe, tolle Haare, super Blick, wirklich wunderschön! Ich möchte es immer wieder anschauen. :-) Liebe Grüsse

  • 11
    05
    2014
    14

    Oh wie braun du schon bist! NEID
    Ich mag die Espandrilles – tolle Farbe!
    Liebe Bloggergrüße ♥
    Karen von http://www.dearKarL.com

  • 11
    05
    2014
    14

    Die Espadrilles sind ja ein Traum. Ich habe mir für den Sommer auch gleich zwei bestellt und kann es kaum erwarten sie endlich zu tragen.

  • 12
    05
    2014
    14

    Wir fliegen nach Hause im Sommer nach Bali. Da ich schon seit 5 Jahren nicht zuhause bin, bin ja froh , dass du schon ein paar Tipps gefunden hast. Ich liebe auch Seminyak..Dort wie gesagt , findet man manchmal schöne Kleider und Accessoire die man denkt nur in Italien gibt. So ,jetzt bereite ich mich vor, mit leeren Koffer nach Bali zu fliegen. Danke Josie !

  • 12
    05
    2014
    14

    süßer look!
    ich hab genau die selben zwei Narben auf den Knien wie Du :-D
    Das ist ja witzig!

    liebe grüße,
    nicole

  • 04
    07
    2015
    15
    Katharina

    Hallo! Ich habe auch ein Paar Lika Mimika-Schuhe in Gr 39 bestellt. Meine Füße sind sehr schmal und eigentlich sind es Schuhe mit einer normalen Passform. Doch die Naht oben am Fuß drückt ganz schön. Weitet sich das Kalbsleder noch nach Deiner Erfahrung?
    Danke und viele Grüße!