Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine kleine Pause

Rahmen

Keine Sorge, dieses Mal wird es natürlich keine längere Auszeit wie im Februar. Aber ich versinke momentan ein wenig im Umzugschaos und habe entschieden, die nächsten drei Tage dem Blog ausnahmsweise einmal eine kleine Auszeit zu gönnen, um mich ausgiebig dem Koffer- und Kistenpacken, Ausräumen, Einräumen, Möbelrücken und Dekorieren zu widmen. Am Montag bin ich wieder in alter Frische für euch da, und vielleicht gibt’s dann auch schon eine erste Mini-Preview von unserer neuen Wohnung. Wenn ihr übers Wochenende Lesestoff braucht: Hier findet ihr die zehn beliebtesten Artikel des ersten Halbjahres 2015, und hier meine gebündelten Reiseberichte. Ansonsten schaut auch gerne mal bei meinen lieben Kollegen aus meiner Blogroll vorbei. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und freue mich bereits auf den Montag!


YOU MAY ALSO LIKE

14 COMMENTS

  • 14
    08
    2015
    15
    L

    Viel Spaß beim Umzug. Ich liebe es ja, wenn ich einen Raum neu einrichten kann :)

  • 14
    08
    2015
    15
    C
    Carina

    Frohes Ein-, Auspacken und Dekorieren :)

  • 14
    08
    2015
    15
    P

    Absolut verständlich. Viel Spaß dabei!

  • 14
    08
    2015
    15
    K

    Muss man sowas als Blogger ankündigen, wenn man mal Urlaub machen will? Okay… wieder was gelernt *lach*
    Umzug geht vor, ganz klar.
    Viel Erfolg.
    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 14
    08
    2015
    15
    S

    @Kali P.: Muss man nicht. ;-) Aber da die Josie loves Leser wissen, dass jeden Tag ein neuer Beitrag kommt, möchte ich auch Bescheid geben, wenn dies mal nicht der Fall sein wird. ;-)

  • 14
    08
    2015
    15
    S

    Viel Spaß beim Umzug du kannst auch ein paar Tage länger frei machen. Jeder der mal umgezogen ist weiß wie stressig das alles ist. Und auch wie lange auspacken dauern kann.

  • WRITE A COMMENT