Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Eine kleine Josie loves Pause

Rahmen

Dieser Blog macht mir so viel Spaß, dass ich einfach nicht mehr „ohne“ kann. So gab es seit Anfang des Jahres noch keinen einzigen Tag, an dem ich auf Josie loves nicht mindestens einen neuen Beitrag gepostet habe. Und auch wenn es noch so viel Spaß macht, ich brauche einmal eine kleine Pause. Die werde ich mir jetzt nehmen, bis einschließlich Sonntag. „Vier Tage Josie loves Pause für Sarah“ sozusagen. Mal sehen, ob ich das schaffe. Am Montag bin ich wieder da, in voller Frische und mit gaaanz vielen spannenden neuen Themen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag und ein erholsames Wochenende!


YOU MAY ALSO LIKE

12 COMMENTS

  • 02
    06
    2011
    11
    f
    frauhack

    ooocch nöööööö :(

  • 02
    06
    2011
    11
    m
  • 02
    06
    2011
    11
    E
  • 02
    06
    2011
    11
    S
  • 02
    06
    2011
    11
    C
    Constanze

    Gute Erholung :)! Freue mich auf kommende Posts…

  • 02
    06
    2011
    11
    I

    Viel Spaß bei der Blogpause & erhol Dich gut, Sarah! So ein Blog kann einen ganz schön einnehmen, ich kenne das sehr gut. :-)

  • 02
    06
    2011
    11
    N

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, langes Wochenende! Du hast übrigens Post! LG; Nina

  • 02
    06
    2011
    11
    S
    Spitalkiller

    Viel Spaß! :)

  • 03
    06
    2011
    11
    C
    Carina

    Wünsche dir wunderschöne und erholsame freie Tage! Die Pause hast du dir mehr als verdient!

  • 03
    06
    2011
    11
    K
    Klara Lisa

    Sehr hübsches Foto!!!

  • 06
    06
    2011
    11
    M

    Ein sehr schönes Bild. Sehr frech und dennoch niedlich. :-) Ich hoffe, du hattest ein paar erholsame Tage…

  • WRITE A COMMENT