Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Eine Hülle für mein iPhone: Klappe, die Dritte

Eine Hülle für mein iPhone: Klappe, die Dritte

Rahmen

Dank eines Kommentars unter diesem Artikel bin ich auf die zuckersüßen, handgefertigten iPhone-Hüllen von mabba aufmerksam geworden. Diese sind zum Glück ein Vielfaches günstiger als das Miu Miu Modell und mindestens genauso hübsch. Bei der großen Auswahl stellt sich jetzt nur die Frage: Welches Modell soll es sein?

 

Eine Hülle für mein iPhone: Klappe, die Dritte

Eine Hülle für mein iPhone: Klappe, die Dritte

Bilder: mabba-shop.de


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 24
    03
    2012
    12

    definitiv die vorletzte! oder die viertletzte ;-)

    xxx Anita

  • 24
    03
    2012
    12

    Finde die erste passt gut zu dir.

  • 24
    03
    2012
    12
    Jule

    Ich finde die schwarze mit den goldenen Schmetterlingen toll!!

  • 24
    03
    2012
    12
    gina

    Pink und Schmetterlinge – perfekt für dich!!

  • 24
    03
    2012
    12
    Mary B.

    Ich find alle ganz zauberhaft <3!

    (Und jede einzele ist soooooo viel schönes als das Teil von MiuMiu, das für mich was von Ed Hardy vs. Vagina hatte…)

  • 24
    03
    2012
    12
    snusch

    ich mag eher das schlichte Schwarze mit den Highlights- den goldenen Schmetterten :)
    Aber das in pastellgelb ist auch irgendwie süß und perfekt für den Frühling!
    Hhhm, und für welches hast Du dich nun entschieden? =)

  • 24
    03
    2012
    12
    Kat

    Ich finde das mit dem kleinen Bambi einfach toll! Bei den vielen Schmetterlingen hätte ich Angst, dass ich sie mir ausversehen abreiße.

  • 24
    03
    2012
    12
    Carina

    Bild 9: Schmetterling + Schleife = perfekt!

  • 24
    03
    2012
    12

    Das Pinke mit den Schmetterlingen! :)

  • 25
    03
    2012
    12

    :-O :-O :-O Die sind ja der Knaller!!!Ich könnte mich garnicht entscheiden!!!
    modeprinzessin.wordpress.com

  • 25
    03
    2012
    12

    Wie süüüüß! Gerade ärgere ich mich, dass ich kein iPhone besitze.

  • Schreibe einen Kommentar