Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Postkarten aus Slowenien

Rahmen

Italien? Nein, Slowenien! Genauer gesagt Piran und Portorož an der slowenischen Adriaküste. Dank der Nähe zur italienischen Grenze aber mit einer ganz großen Portion “Bella Italia”-Flair. Mit einer traumhaften Altstadt, die sehr an Venedig erinnert, köstlichem Fisch, leckerem Gelato und romantischen Sonnenuntergängen. Ich sende euch liebste Grüße aus Portorož und möchte natürlich auch schon ein paar erste Bilder mit euch teilen. Mehr Impressionen gibt’s natürlich schon bald, vorerst halte ich euch auf Instagram auf dem Laufenden!

Postkarten aus Slowenien

Postkarten aus Slowenien Postkarten aus Slowenien Postkarten aus Slowenien
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 15
    09
    2015
    15
    N

    Oh wow Slowenien hatte ich ja noch nie auf dem Radar ! Das ist ja wunderschön dort. Wie gut, dass ich dir auf instagram folge :D

    Liebste Grüße
    Nesli | things-ilove.de

  • 15
    09
    2015
    15
    I

    Für mich war Slowenien auch nie wirklich auf dem Urlaubsland-Radar, aber als ich vor circa 3 Wochen in Kroatien war, haben wir auf dem Heimweg einen Zwischenstop in Piran gemacht – so ein süßes, kleines Städtchen! <3

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 15
    09
    2015
    15
    C

    Tolle Bilder. So kleine Gässchen finde ich unheimlich schön. Ich hatte Slovenien auch noch nie im Sinn wenn es um Urlaub geht. Deswegen freue ich mich auf weitere Fotos.

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • 16
    09
    2015
    15
    T
    Tine

    Das sieht ja wundervoll aus!
    Schöne entspannte Tage euch dort! <3
    LG von Tine

  • Schreibe einen Kommentar