Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Einblicke in mein Arbeitszimmer

30.01.2014
Zurück zum Artikel: Einblicke in mein Arbeitszimmer

  • Bild 7/15




Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 30
    01
    2014
    14
    C
    Constanze Schmitt

    Sehr interessanter Post – so habe ich mir dein Reich vorgestellt! :D
    Liebe Grüße ♥

  • 30
    01
    2014
    14
    m

    Ja, und wo ist dein Computer ;) ?

    Liebe Grüße, mimi

  • 30
    01
    2014
    14
    g
    gina

    Auf meinem Schreibtisch ist auch Chaos, aber solange ich weiß wo was liegt, ist das o.k.

  • 30
    01
    2014
    14
    K
    Kathi

    Oh das Mouse-Pad ist ja wunderbar, ich bin verliebt :)

  • 30
    01
    2014
    14
    I
    Ivi

    Sieht sehr süss aus, richtig inspirierend :) LG

  • 30
    01
    2014
    14
    V

    Sieht richtig schön bei dir aus – ich vermute, dass es die nächsten Monate dann unterwegs anders aussehen wird :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  • 30
    01
    2014
    14
    F

    Bei mir muss es eigentlich am liebsten akurat & ordentlich sein, auch wenn das nicht immer gegeben ist! Meistens sieht die Realität schnell anders aus, aber im Großen & Ganzen fühle ich mich dann auch schnell unwohl. Bei Dir schaut es richtig hübsch und bunt aus, so wie man das von Sarah eben kennt :-)

    Bei mir schaut es so aus, falls es Euch interessiert und ich hier einen Link posten darf.

    http://www.hot-port.de/2013/07/18/birthday-review-design-und-%C3%A4sthetik-auf-ganzer-linie

    Lieben Gruß,
    Franny

  • 31
    01
    2014
    14
    D

    Du hast einen sehr schönen Arbeitsplatz, wobei du demnächst bestimmt einen noch viel schöneren bekommen wirst :)

    Mein Arbeitsplatz besteht aus mehreren Stationen. Einmal mein Tisch, dann ein kleiner Beistelltisch und einem Rollcontainer :) Damit alles seinen Platz hat :)

    xoxo, Daniela

  • 03
    02
    2014
    14
    K
    Karolina

    Vielen Dank für die Einblicke!
    Es ähnelt sehr meinem Arbeitsplatz bzw. meiner Anordnung und welche Dinge mir wichtig sind, die ich in meinem Arbeitszimmer um mich haben möchte.

    Ich bin mir sicher, das Arbeitszimmer in der neuen Wohnung wird nicht weniger schön werden.

    Dir alles Liebe!
    Karolina