Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein wundervolles Wochenende …

Rahmen

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich Anfang April schon einmal das gesamte Wochenende in Hochsommerkleidung verbracht hatte. Und ich kann nicht beschreiben, wie wahnsinnig glücklich es mich macht, wenn mir die Sonne ins Gesicht scheint und ich den ganzen Tag das traumhafte Wetter im Freien genießen kann. Wie habt ihr dieses sonnenverwöhnte Wochenende verbracht?

Top: Hilfiger Denim; Rock: Zara; Gürtel: Vintage; Ohrringe: Accessorize; Schuhe: H&M; Kette: Amsterdam; Ringe: H&M; Asos.


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 04
    04
    2011
    11
    S
    Stephanie

    Dein Rock ist ja schön! Und die Schuhe auch!! :-)

    Ich habe das Wochenende leider drinnen verbracht, ich musste (und muss immernoch) viel für die Schule arbeiten…

  • 04
    04
    2011
    11
    Y
    Yoshi

    Das Wochenende war wirklich fantastisch, wir waren mit dem Rad unterwegs und haben bei einer tollen Wanderung das wunderschöne Kraichgauer Hügelland erkundet.

  • 04
    04
    2011
    11
    g
    gina

    Sehr schönes Sommeroutfit!

  • 04
    04
    2011
    11
    L
    Liesa

    Englischer Garten und Radltour mit Biergarten :)

  • 04
    04
    2011
    11
    S

    na mit dem outfit muss der sommer ja kommer :D. süß!

  • 04
    04
    2011
    11
    T
  • 04
    04
    2011
    11
    M

    Mit den Hunden viel draussen gewesen, leider krank gewesen und im Biergarten gesessen :)

  • 04
    04
    2011
    11
    G
    Greta

    Inspirierend!

  • 05
    04
    2011
    11
    C

    oh man, ich bin total neidisch, dass deine beine schon nackich unter einem kurzen rock getragen werden können!
    du hast schon richtig schön farbe gekriegt!

  • 20
    07
    2011
    11
    D

    Sarah! Ich habe den gleichen Rock! Erst vor kurzem beim Sommerschlussverkauf gekauft und ich muss echt sagen: was ist das eigentlich für ein geiler Rock?!Stimmst du mir da zu? :)
    ps: heisst du jetzt eigentlich Josie oder Sarah?

  • Schreibe einen Kommentar