Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Wohnzimmer Update

06.09.2018
Zurück zum Artikel: Ein Wohnzimmer Update

  • Bild 1/9




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 07
    09
    2018
    18
    Eileen

    Liebe Sarah, wow. Das Wohnzimmer sieht ganz toll aus. Es wirkt jetzt viel freundlicher. Und mit den Bildern ist es – finde ich – perfekt geworden. Glückwunsch :) Liebe Grüße, Eileen

  • 07
    09
    2018
    18
    Vero

    Ich will auch eine risa farbene Couch! 😍
    Leider macht mein Freund da gaaar nicht mit. Du Glückliche! :))

  • 07
    09
    2018
    18
    Gina

    Gefällt mir richtig gut, die Ecke mit der Couch ist sehr geschmackvoll.

  • 08
    09
    2018
    18
    Angie

    Soooo cosy ! Die Couch zusammen mit den Bildern gefällt mir richtig gut.
    Gerne mehr davon :)
    Du hast mich schon mit eurem neuen Gummibaum wahnsinnig inspiriert :) er dekoriert jetzt unser Wohnzimmer.

  • 08
    09
    2018
    18

    Oh das gefällt mir auch richtig gut! ♥️

  • 11
    09
    2018
    18
    Katharina

    Sieht super aus. Aber euer alter Tisch ist bei uns auch in guten Händen. Wir werden immer wieder darauf angesprochen und haben uns nun passend dazu einen Teppich in grün/grau von Westwing gekauft. Wir sind super happy :-)