Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Winterspaziergang durch die verschneite Münchner Innenstadt

26.01.2021
  • Bild 4/20




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 27
    01
    2021
    21
    Kim

    Traumhaft schöne Bilder!
    Schnee macht für mich alles gleich ein bisschen besser.

  • 27
    01
    2021
    21
    Liesa

    So tolle Bilder! München ist einfach wunderschön – und im Schnee gleich noch mehr!

  • 27
    01
    2021
    21
    Alexandra

    Magisch schöne Bilder. Liebe Sarah wann kommt den der Reisebericht von der MS Europa

    1. 30
      01
      2021
      21

      Da sich die Situation noch während unserer Reise so sehr verändert hat und danach ja immer schlimmer wurde, haben wir zusammen mit Hapag-Lloyd Cruises entschieden, den Artikel erst zu einem etwas späteren Zeitpunkt zu bringen und ihn gerade diese Woche noch einmal weiter nach einen verschoben. :-(
      Ich hoffe aber, dass wir irgendwann im Februar oder spätestens Anfang März online gehen können, wenn es zumindest wieder irgendeine Perspektive für das Reisen gibt und wir somit die Vorfreude steigern und konkrete Schiffsreisen empfehlen können.

  • 28
    01
    2021
    21
    Anna

    Wie schön!

    Ich bin schon immer gerne spazieren gegangen, und heutzutage mehr denn je – gerne mit einem guten Cappuccino to go bei einem netten Café als „Ausflugsziel“.

    Das Mantra meiner Eltern war immer: „Bewegung an der frischen Luft tut so gut“ – und was soll sie sagen, sie haben SO Recht :)

  • 29
    01
    2021
    21

    Ui wie schön, München im Winter. Ich liebe es auch durch die unberührte Schneelandschaft zu spazieren, dann knirscht der frische Schnee so herrlich unter den Schuhen.

    Wir haben dieses Jahr auch wieder einmal richtig viel Schnee (ca. einen halben Meter im Tal). Perfekt zum Schi- und Schlittenfahren.

    Liebe Grüße aus dem winterlichen Kärnten, Michaela

  • 01
    02
    2021
    21
    Marla

    Wunderschöne Bilder!