Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein winterlicher Alltagslook

Rahmen

Heute möchte ich euch einmal einen ganz typischen Winter-Alltagslook zeigen: Schwarzes Kleid, schwarze Stiefel, Wollmantel und ein paar bunte Accessoires. Die Stiefel, die ich bereits in meinem letzten Outfitpost gezeigt habe, sind momentan meine unangefochtenen Lieblinge und begleiten mich fast täglich. Sie stammen von DUO Boots und sitzen absolut perfekt, da die Schaftweite individuell angepasst wurde. Außerdem sind sie irre bequem und geben superwarm.

———————–

Today I want to show you a typical every day winter look: Black dress, black boots, wool coat and, of course, a couple of colorful accessories. The boots are my absolute favorites and my faithful companions for the cold season.

Ein winterlicher Alltagslook

Ein winterlicher Alltagslook Ein winterlicher Alltagslook

More pictures:

Coat: C&A; dress: H&M; shoes: DUO boots; sunglasses: Michael Kors; necklace: LeChatVIVI Berlin; earrings: Marc by Marc Jacobs; bag: 3.1 Phillip Lim.


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 09
    12
    2013
    13

    Schöner Look!!! Die Stiefel sind wirklich sehr schön!!

  • 09
    12
    2013
    13

    Deine Stiefel sind ein Traum! Sie sehen sehr edel aus und auch Dein restliches Outfit ist super. Deine Tasche und die Farbe sind natürlich ein besonderes Accessoire.
    Absolut klasse Look!

    Annette | Lady of Style

  • 09
    12
    2013
    13

    Sehr hübsch! Gefällt mir sehr an dir :)

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue „show your style“ – Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

  • 09
    12
    2013
    13
    straehnchenliesel

    Richtig schön! Die Stiefel sehen auch sehr chic aus! :)

  • 09
    12
    2013
    13
    Ivi

    Der Mantel ist hübsch und die Ohrringe auch! :) Danke für den tollen Tip!!! Ich habe beim Stiefelkauf meistens Probleme wegen der Schaftweite und Duo Boots ist die Lösung! LG

  • 09
    12
    2013
    13

    Die Stiefel sind echt ein Traum! Schwarz, Wildleder, klassischer Schnitt! Was will Frau mehr? :-) Das sie auch noch individuell angepasst wurden, ist ja wirklich super. Ich habe grundsätzlich das Problem, dass mir Stiefel am Schaft zu weit sind, daher wären diese wirklich eine Überlegung wert!

    http://www.voguence.com

  • 09
    12
    2013
    13

    Hallo Sarah,
    das Outfit gefällt mir gut, insbesondere die Kombination grau/schwarz mit Farbakzenten!
    Danke übrigens für den Tipp mit den Stiefeln, denn dank meiner „strammen“ Waden (schnief!) habe ich immer Frust, wenn ich nach Stiefeln gucke, da sie mir meist zu schmal sind. Finde ich super klasse, dass frau dort ganz individuell bestellen kann, kannte ich noch nicht! Danke, danke, danke für den Tipp!!!!!!!!!!!!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

  • 10
    12
    2013
    13
    Esprit

    Die Stiefel sind wirklich das absolute Highlight, super schön! Aber das Outfit gefällt mir insgesamt auch sehr gut!

  • 04
    01
    2014
    14

    Mal wieder sehr schön! Von allen den schönen Dingen ragt die Tasche mit ihrer herrlichen Farbe heraus. Klasse Outfit. Elegant und lässig zugleich. Wünsche dir noch ein wunderbares neues Jahr! LG Sabina@ OceanblueStyle

  • Schreibe einen Kommentar