Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein weiteres SALE-Schnäppchen …

Rahmen

… war das hübsche, gemusterte Kleid, das ich letzte Woche für gerade einmal 19,99 Euro bei MANGO geshoppt habe. Im Alltag trage ich dazu meine pinkfarbenen Ballerinas oder Chucks (Ich habe doch glatt ein wenig Gefallen an den für mich sehr ungewöhnlichen Schuhen gefunden), am Abend meine gelben Pumps von Zara (ebenfalls aus dem aktuellen SALE). By the way: Happy Birthday, Westwing! Mein liebster Interior-Shop feiert seinen fünften Geburtstag und zu diesem Anlass durfte ich mich über diesen hübschen Ballon freuen, den perfekten Partner in Crime für meine Fotos.

Kleid: MANGO

Uhr: DKNY

Sonnenbrille: Fendi

Tasche: MICHAEL Michael Kors

Pumps: Zara (Alternative)


YOU MAY ALSO LIKE

11 COMMENTS

  • 03
    08
    2016
    16
    U

    Ein wunderschöner Look – und der Ballon ist ja zuckersüss ;)

  • 03
    08
    2016
    16
    A

    Das Kleid ist ein Traum und steht Dir richtig gut! LG und eine schöne Woche

  • 03
    08
    2016
    16
    K
  • 03
    08
    2016
    16
    S
  • 03
    08
    2016
    16
    M
    Meli

    Liebe Sarah,
    jiiiiipppiiiiieeeeehhhhh endlich wieder lauter Looks – ich bin total begeistert!!! :DDDD
    Wie bereits gestern wieder ein wunderschönes Outfit, große Klasse!
    Liebe Grüße,
    Meli

  • 03
    08
    2016
    16
    B
    Brigitte

    Dein Outfit beweist mal wieder, dass man sich auch wenig Geld ganz toll anziehen kann.

  • 03
    08
    2016
    16
    M

    Sieht wirklich sehr schön aus, das Punkte-Kleid! Ein tolles Schnäppchen.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • 06
    08
    2016
    16
    E

    Toller Look! Wie du das gemusterte Kleid mit den gelben Pumps kombinierst ist großartig und zudem ja auch noch total im Trend. ;)
    Der Ballon ist wirklich sehr hübsch und außergewöhnlich! :):)

    Liebe Grüße,
    Eva

    http://www.fraeuleinfanny.de

  • WRITE A COMMENT