Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein weihnachtlicher Abend im SKAGEN Store in Frankfurt

Rahmen

Das letzte Wochenende verbrachten wir in der baden-württembergischen Heimat und machten von dort aus am Samstag einen kleinen Ausflug nach Frankfurt. Das dänische Label SKAGEN hatte uns eingeladen, einen Abend bei Glühwein und weihnachtlichen Leckereien im Frankfurter Flagship Store (Zeil 106 – 110) zu verbringen. Im Fokus stand natürlich das Thema „Weihnachtsgeschenke“.

SKAGEN? Die machen doch diese wunderschönen Uhren?!? Ja, aber das ist noch lange nicht alles! Im Sortiment des Labels gibt es außerdem hochwertige Lederwaren und Schmuck mit ausgesprochen stilvollem Design. Verantwortlich für alle drei Kollektionen ist Chief Creative Officer Mariza Scotch, die vor rund einem Jahr von Tod’s zu SKAGEN kam. Die Accessoires sind skandinavisch clean, wunderbar zeitlos und elegant. Im Store habe ich einige potentielle Lieblingsstücke entdeckt, die ich euch auch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ihr wisst ja: Weihnachtsgeschenke und so …

Ein besonderes Weihnachtshighlight durften wir am Samstag bereits selbst ausprobieren: Kunden können sich aktuell im Store kostenlos ihre Uhren gravieren lassen. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für einen Lieblingsmenschen. Ich durfte mir eine Uhr aus der aktuellen Kollektion aussuchen (Die Qual der Wahl!) und diese anschließend gravieren lassen.

Die beiden „Endkandidaten“. Die Wahl fiel letztendlich auf das graue Modell. 

Danke, SKAGEN, für dieses wunderschöne Weihnachtsgeschenk!

In freundlicher Zusammenarbeit mit SKAGEN


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 04
    12
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    mir gefallen die flache kleine schwarze Tasche und das goldene Armband sehr gut.
    Die Uhren finde ich auch sehr schön, aber meine Lieblingsuhr ist nicht dabei :-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jasmin

  • 04
    12
    2015
    15
    G
    Gina

    Tolles Design!! Habe im online-Shop eine blaue Traumtasche entdeckt :).

  • 04
    12
    2015
    15
    N

    Oh das ist aber eine wunderhübsche Uhr! Ich würde mich auch für das graue Modell entscheiden <3
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • 06
    12
    2015
    15
    A
    Anna

    Liebe Sarah, ist die rote Tasche auf dem ersten Bild das große oder kleine Modell?
    Danke!
    Lg Anna

  • 31
    01
    2016
    16
    K
    Kati

    Hallo Sarah,

    könntest Du Deine Uhr, die Du letztlich genommen hast, mal verlinken?
    Danke.
    Kati

  • WRITE A COMMENT