Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein wahr gewordenes Wintermärchen:
Vier Tage im Badrutt’s Palace in St. Moritz

29.01.2017
  • Bild 16/70




Weitere Bilder der Galerie

6 COMMENTS

  • 29
    01
    2017
    17
    C

    Ein wahnsinnig langer und ausführlicher Beitrag, bei dem man einen super tollen Eindruck gewinnt. Tolle Bilder und alles sieht sehr geschmackvoll aus. Mein Highlight ist definitiv das Frühstück. Das sieht einfach nur mega lecker und vielfältig aus. Klingt nach einer entspannten Zeit.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • 29
    01
    2017
    17
    M
    Mari

    Superschönes Hotel! Der Wellnessbereich und die riesige Auswahl an Restaurants sind echt ein Traum. Bei dem Sonnenschein und Schnee hattet ihr ja auch ein absolut perfektes Winterwonderland. Aber mindestens 500 Euro pro Übernachtung würde ich zugegebenermaßen nicht übers Herz bringen auszugeben, unsere persönliche Schmerzgrenze wird wirklich beim Hubertus in Balderschwang erreicht :-D Trotzdem sehr schöne Impressionen aus St. Moritz!

  • 30
    01
    2017
    17
    A
    Angie

    Richtig schöne Bilder und toller Post !!
    LG

  • 01
    02
    2017
    17
    J
    Juli

    Das Badrutt’s Palace ist ein Traum! Irgendwann möchte ich dieses Hotel auch einmal kennenlernen.

  • 02
    02
    2017
    17
    G
    Gina

    Beeindruckende Aufnahmen von einem traumhaften Hotel, alles sehr geschmackvoll und edel.

  • 03
    02
    2017
    17
    K