Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Tag mit mint&berry im Grünen: Fashionkegeln, Picknick und die brandneue Winterkollektion

03.07.2013
  • Bild 15/31




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 03
    07
    2013
    13

    Toller Beitrag und völlig richtig! Viele vor allem auch kleinere Blogs nehmen Kooperationen an, die gar nicht zum Blog passen, nur um abstauben zu können und das finde ich nicht richtig und lehne ich ab. Das ist für mich vergleichbar zu den Presseevents. Bei dir finde ich es aber auch immer sehr passend, die Events und Kooperationen (für mich gehört beides zusammen)passen zu dir und dem Blog und das macht authentisch. Ich fand es nur einmal etwas komisch damals mit den Kopfhörern, aber das hatte ich da auch kritisiert. :-)

    Und zu dem zu weichgezeichneten Bild: Viel besser als vorher und immernoch hübsch. ;-)

  • 03
    07
    2013
    13

    Die Sachen von mint&berry finde ich unglaublich schön!

  • 04
    07
    2013
    13

    Sehr schöner Beitrag. Ich teile deine Meinung und finde auch, dass die Gespräche über die Marke viel intensiver sind, wenn man sich mehr Zeit nimmt. Auf diesen „Blogger-Events“ kann man das einfach viel besser machen, als auf Messen oder per Email.

  • 04
    07
    2013
    13

    Daumen hoch für deine Meinung zu Bloggerevents. Ich sehe das genauso wie du und habe dem nichts hinzuzufügen!
    Der Tag sieht wirklich sehr gelungen aus und alles ist irgendwie stimmig!

  • 04
    07
    2013
    13
    Hannah

    Wenn prall gefüllte Goodiebags, besonders tolle Aktionen, Locations und Essen geboten werden, dann empfinde ich das schon so als versuchte Einflussnahme und mir persönlich geht das zu weit.
    Ich verzichte gerne auf Fotos vom Essen und irgendwelchen Räumlichkeiten, wenn ich dafür sauber recherchierte Infos über das bekomme, was ja eigentlich im Vordergrund steht: die Mode.
    Ich hätte zum Beispiel lieber Fotos auf denen die Sachen getragen werden, da wirkt ja alles nochmal ganz anders und man kann den Schnitt viel besser erkennen, als auf Fotos mit zusammengelegter Ware oder am Bügel hängenden Stücken.
    Stylingtipps dazu, vielleicht noch eigene Erfahrungen darüber wie die Größen ausfallen, Interviews mit den Designern, genaue Daten wann die Teile wo erhältlich sind … DAS sind für mich wertvolle Berichte mit Mehrwert.

  • 04
    07
    2013
    13

    Da kann ich Hannah nur vollens zustimmen!!

    Lieber mehr Produkt, weniger drum herum..

  • 06
    07
    2013
    13

    War wirklich ein tolles Event! Besonders der Karo Blazer hat es mir angetan.

  • 08
    07
    2013
    13