Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Tag mit Louis Vuitton in Paris

Rahmen

Es ist mittlerweile rund zehn Jahre her, dass ein erstes Objekt der Taschen-Begierde auf meiner Wunschliste auftauchte: Die Louis Vuitton Monogram Pochette. Damals waren die knapp 200 Euro für das kleine Täschlein unglaublich viel Geld für mich. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich war, als meine Eltern mich zu Weihnachten mit einem Gutschein beschenkten und ich kurz darauf die Münchner Boutique mit einer braunen Louis Vuitton Tüte, gefüllt mit einer Geschenkbox, verließ. Auch Jahre später begleitete mich das selbe Glücksgefühl, als ich mit der Speedy Watercolor den gleichen Store verließ. Noch heute begleitet mich meine Lieblingstasche treu, reist mit mir nach New York, London und natürlich Paris. Doch auch wenn ich meine eigene Speedy heiß und innig liebe, so gibt es doch eine Taschenform des Labels, die mein Herz noch mehr erobert hat: Die Alma. Auch ein Klassiker aus dem Hause, der stets mit zeitloser Eleganz besticht und dennoch Saison für Saison mit neuen Interpretationen überrascht. Grund genug, diesem Schmuckstück eine ganze Strecke zu widmen. Doch beginnen wir meinen „Tag mit Louis Vuitton in Paris“ erst einmal mit ihrer kunterbunten Taschenkollegin, meiner Watercolor Speedy, und einer Tasse Tee im Innenhof des Hotels „Saint James Albany„.

Ein Tag mit Louis Vuitton in Paris

Almost ten years ago I completely fell in love with a very desirable bag and immediately put it on my wishlist: The Louis Vuitton Monogram Pochette. Back then, spending 200 Euros on a small pouch was quite out of my league. You cannot imagine how happy I was when my parents gave me a gift card for Christmas. Shortly after, I left the Munich boutique with a Louis Vuitton shopping bag, filled with the bag of my dreams. I was filled with the exact same feeling of happiness years later, when I left the same store with my Speedy Watercolor. The iconic bag is still my favorite, my loyal companion, travelling with me to New York, London and of course: Paris. But even though I’m still deeply in love with my own Speedy, there is still a shape of bag within the Louis Vuitton collection that has captured my heart even more: The Alma. Another classic with timeless elegance, that constantly surprises with new interpretations season after season. Reason enough to dedicate this beautiful handbag a whole fashion editorial. But let’s start my “ day with Louis Vuitton in Paris“ with Almas colorful bag colleague, my Watercolor Speedy , and a cup of tea in the courtyard of the hotel “ Saint James Albany “ .

Ein Tag mit Louis Vuitton in Paris Ein Tag mit Louis Vuitton in Paris

Pictures: Christoph Eichhorn


YOU MAY ALSO LIKE

13 Kommentare

  • 21
    10
    2013
    13
    L
    Lisa

    Wunderschöne Kulisse!

  • 21
    10
    2013
    13
    L

    LV hat tatsächlich seine ganz eigene Faszination.
    Bin schon auf die weiteren Taschen und Bilder gespannt! ;-)

    Lg Linda

    http://www.voguence.com

  • 21
    10
    2013
    13
    l
    liesa

    Du bist so schön! :)

  • 21
    10
    2013
    13
    K

    Liebe Sarah,
    deine Louis-Tasche ist wirklich sehr schön!!! Ich muss gestehen, dass ich sie sonst bisher bei niemandem gesehen habe, deshalb kannte ich diese schöne Variante gar nicht. Ich bin gespannt auf deinen Alma-Bericht:-) Ich muss dir auch mal sagen, dass ich deinen Blog richtig gerne lese und mich auf jeden neuen Post freue. Das liegt zum großen Teil auch an deinen Texten, da ich finde, dass du toll und interessant schreiben kannst:o)
    Liebe Grüße aus Berlin!!
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • 21
    10
    2013
    13
    K

    Wow ich liebe die Tasche und dein ganzes Outfit! Das ist farblich einfach ganz toll für diese Jahreszeit!
    Love Katie
    Schaut doch mal bei mir vorbei habe gerade auch ein neues Outfit hochgestellt ! Danke :) http://www.whatskatieupto.wordpress.com

  • 21
    10
    2013
    13
    I
    Ivi

    Tolle Bilder – du siehst unglaublich hübsch aus! LG

  • 21
    10
    2013
    13
    b
    brigitte

    Tolles Outfit und sehr schöne Fotos! Ich freue mich auf die „Fortsetzung“.

  • 21
    10
    2013
    13
    L
    Lisa

    Schöne Fotos, das Styling ist sehr gelungen :)

  • 22
    10
    2013
    13
    L

    Du siehst einfach bezaubernd aus! Und das Gefühl beim Verlassen des Stores mit einer neuen Lieblingstasche kenne ich nur zu gut :)

    xx Olga

  • 25
    10
    2013
    13
    C

    Hi Sarah,

    ich lese Deinen Blog ja total gerne! Du hast immer so schöne Fotos und super Outfits an!! Deine LV-Fotos sind wunderschön!!

    Liebe Grüße aus Frankfurt,
    Carolin

    http://www.getmarvelous.com

  • Schreibe einen Kommentar