Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Tag mit Louis Vuitton in Paris – Part Four

23.10.2013
  • Bild 4/6




Weitere Bilder der Galerie

16 Kommentare

  • 24
    10
    2013
    13
    Janet

    Oh, ich liebe deine Paris Looks!
    Alle 4 sehen so sophisticated aus!

    Liebe Grüße

  • 24
    10
    2013
    13
    Caro

    Ich finde die Kette auch ganz besonders schick.

  • 24
    10
    2013
    13
    Sassi

    du siehst fantastisch aus, liebe Sarah :)

  • 24
    10
    2013
    13
    Julchen

    So sehr ich deinen sonst so mädchenhaften und natürlichen Stil (vorallem auch in Sachen Make-up) liebe und er, wie ich finde, einfach typisch Sarah ist – der Vamp in dir ist der Hammer…unglaublich sexy!

  • 24
    10
    2013
    13
    Singlelicious82

    WUNDERBARE FOTOS – und auf allen siehst du unbeschreiblich glamourös aus. Aber dieser Look ist mein absoluter Favorit, weil er genau so in einem Hochglanz-Modemagazin gedruckt werden könnte. Das (Hair-)Styling, der Look, die Fotos an sich (Kompliment an deinen Liebsten) – einfach alles ist perfekt. Der absolute Wahnsinn!

  • 24
    10
    2013
    13

    Wow. Ich bin wirklich beeindruckt von dieser Serie.

  • 24
    10
    2013
    13

    Das ist bis jetzt mein allerallerliebstes Oufit von dir!!!

    Lg Sanbrini from mais.oui

  • 24
    10
    2013
    13

    In dem Outfit schaust du total ladylike aus, gefällt mir!
    Und bei deinen Schuhen kommt mir meistens immer der gleiche
    Gedanke: Wie kann sie in diesen enorm hohen Schuhe nur laufen???
    Ich muss sagen, da spricht einfach nur der blanke Neid aus mir,
    ich könnte das nämlich im Leben nicht!:)
    Liebe Grüße, Vanessa

    http://www.piecesofmariposa.com

  • 24
    10
    2013
    13

    Das ist mal so ein edles Outfit, fantastische Bilder! Tres, tres chic, perfekt für Paris!

  • 24
    10
    2013
    13
    cocostyle

    Das Outfit ist super!! Trifft genau meinen Geschmack!! :-)

  • 24
    10
    2013
    13
    gina

    Perfekter Look, tolles Make-up!

  • 24
    10
    2013
    13
    Ivi

    Du siehst echt toll aus auf diesen Bildern! Das Make-Up und die Handschuhe finde ich auch sehr gelungen!